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    ADC-Festivalzeitung 2010 vom 29.04.2010 Seite 012

    Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2010

    KLUGER KOPF SCHRÄGE FRISUR

    ALPHA-BLOGGER SASCHA LOBO BESCHÄFTIGT SICH MIT DER ZUKUNFT DER WERBUNG

    Blogger, Berater, Buchautor: Sascha Lobo ist ein Mensch mit vielen Talenten. Als Hans Dampf in den digitalen Gassen dieser Welt hat es der Berliner zu Berühmheit weit über die Kreise von Facebook, Twitter und Blogs hinaus gebracht. Hinter der unverwechse

    [3338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Obermanns Vision

    Die Telekom soll Digital Lifestyle Brand werden

    In der Telekommunikations-Industrie werden derzeit höchst unterschiedliche Kampagnen-Lehrstücke geschrieben. Während Mitbewerber Vodafone seit Monaten auf der verzweifelten Suche nach einer Identität ist - der deutsche Claim "Es ist Deine Zeit" wurde ger

    [1575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Zauberlehrlinge

    Warum Social Media zum Stolperstein wird

    "Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister werd' ich nun nicht los." Wie der Besen in der Ballade vom Zauberlehrling ist das Web 2.0 für Unternehmen ein kaum zu bändigendes Instrumentarium. Und so wie der Zauberlehrling bei Goethe aus gutgemeinte

    [1575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 017

    Marketing

    Optimistischer Ausblick

    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) will Markenartikler stärker in den Verband locken

    Die Dachorganisation der digitalen Wirtschaft zeigt sich selbstbewusst und wählt mit dem Vodafone-Mann Burkhard Leimbrock einen Vertreter der Markenartikel-Industrie ins Präsidium. Wir sind das Netz". Kritikern kommt der aktuelle Slogan des BVDW reichli

    [3731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Der klassische Kreative ist überfordert"

    Marketing Services: Die Verbindung von klassischen und interaktiven Kampagnen gestaltet sich schwierig / Warnung vor Web-2.0-Euphorie

    Seit Jahren predigen Marketer und Werbestrategen den Crossmedia-Gedanken - davon, ihn zu leben, scheinen die Verantwortlichen noch weit entfernt. Insbesondere zwischen den Fernseh- und Online-Vermarktern sowie den Dienstleistern finden regelrecht Grabenk

    [4478 Zeichen] € 5,75