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    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 018

    Agenturen

    "2010 wird besser als 2009"

    Jim Heekin, weltweiter CEO der Grey Group, über die Performance in der Krise und die Notwendigkeit kreativer Höchstleistungen

    Er ist ein Agenturmanager alter Schule, aber mit vielen neuen Ideen. Jim Heekin, CEO der Grey Group Worldwide, ist seit 35 Jahren in der Werbeindustrie tätig. Sein Job bei Grey ist der dritte als CEO eines Agenturnetzwerkes nach Stationen bei McCann-Eric

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    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "BBDO erlebt gerade seine 4. Phase"

    Der heutige CEO Klaus-Peter Schulz und Ex-COO Willi Schalk lassen 50 Jahre BBDO Revue passieren und wagen einen Blick in die Zukunft

    BBDO feiert 50. Geburtstag. Einer ihrer Vordenker, Vilim Vasata, hat in einem HORIZONT-Interview einmal gesagt, dass sich Agenturen neu erfinden müssten, um glaubwürdige Kommunikationslösungen zu präsentieren. Herr Schalk, wie oft hat sich BBDO im vergan

    [8948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Wir wollen den alten Glanz erneuern"

    CEO Norbert Lindhof und Kreativchef Christian Daul über den erfolgreichen Wiederaufbau der Werbeagentur Y&R Germany

    Herr Lindhof, Herr Daul, Y&R hat vor wenigen Wochen 50. Geburtstag gefeiert. Die Öffentlichkeit hat davon allerdings nichts gemerkt. War Ihnen nicht nach feiern zumute? Norbert Lindhoff: Ganz im Gegenteil, wir hatten ein tolles internes Fest. Aber das ha

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    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 050

    Agenturen und Kreation

    "Unser Erfolg ist hart erkämpft"

    Ogilvy-Chef Lothar S. Leonhard über das Wachstum des Unternehmens und den Streit innerhalb des GWA / Harsche Kritik an Zwist um Studie

    Dem GWA-Herbstmonitor zufolge werden die Agenturen erstmals wieder stärker wachsen als die Gesamtwirtschaft. Gehört auch die Ogilvy-Gruppe zu den Umsatzgewinnern? Lothar S. Leonhard: Wir müssen jährlich 10 Prozent Profitwachstum bringen - das ist die Mar

    [11304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 001

    Zur Sache

    Abstiegskampf

    Norbert Lindhof ist nicht zu beneiden. Als Chef von Young & Rubicam Deutschland muss der Agenturmanager seit seinem Amtsantritt vor zwei Jahren manche Tiefschläge hinnehmen. Die teilweise unverschuldeten Etatverluste nationaler und internationaler Kunden,

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    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 030

    Agenturen

    POSITIONIERUNG Werbeoffensive für die Marke Publicis / Mit leichtem Wachstum aus dem Krisenjahr / Mehr Verantwortung für die Manager

    Mit neuen Strukturen auf Expansionskurs

    Maurice Lévy und Walter van der Mee haben trotz Krisenstimmung große Pläne für das Network.

    HORIZONT: Herr Lévy, fast alle großen Holdings mussten 2001 Einbußen hinnehmen. Wie lief es bei Ihnen? Maurice Lévy: Das Jahr 2001 war ein sehr schwieriges Jahr. Man hat zwar keinen plötzlichen Einbruch gehabt, aber jeden Monat gab es Korrekturen nach

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    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 043

    Agenturen Business

    Burson Europe hat ihre Lektion gelernt

    HORIZONT-Gespräch mit Ferdinand de Bakker, Präsident und CEO von Burson- Marsteller Europe, über Strategien und Ziele des weltweit größten PR- Networks

    FRANKFURT Das weltweit größte PR-Network, Burson-Marsteller, legt den Fokus auch in Europa weiterhin auf die Betreuung multinationaler Klienten. Mitte nächsten Jahres sollen sämtliche Burson-Marsteller-Dependancen in Europa ISO-zertifiziert sein, verspric

    [5674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 011

    Nachrichten

    S&F goes international

    Mit dem Kunden Reemtsma im Gepäck etabliert Scholz & Friends ein internationales Network

    FRANKFURT Auf dem Weg vom "Local hero" zum "international key player" ist die zum Bates-Network gehörende Scholz & Friends, Hamburg, mit dem nun etablierten eigenen Euro- Network ein gutes Stück vorangekommen. Das ehrgeizige Vorhaben von S&F-CEO Peter M

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    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 018

    Agenturen

    Hoffnung auf internationales Neugeschäft

    Die Frankfurter Direktmarketing-Agentur DMB & B Dialog schließt sich dem IMP-Network an

    Frankfurt - Mit der Eingliederung der Direktmarketing-Agentur DMB & B Dialog in das internationale IMP-Network will DMB & B-Chairman Dr. Rolf Harm "das riesige Potential im Bereich des Dialog-Marketing" national wie international stärker ausschöpfen. Di

    [3872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Ein Film-Network gegen Kostendruck

    Mit Partnern aus neun Ländern bemüht sich Downtown um eine gesamteuropäische Sichtweise

    Rom/Hamburg - Mit der Gründung des European Film Production Network (EFPN) reagieren renommierte europäische Werbefilmproduzenten auf den Kostendruck durch Agenturen und Unternehmen. Deutsches EFPN-Mitglied ist Downtown Film Productions aus Hamburg. Insge

    [2724 Zeichen] € 5,75