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    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Clippingzählen allein genügt nicht

    Effektivität muß meßbar sein: Public-Relations-Agenturen bemühen sich um Professionalisierung des Wirkungsnachweises

    FRANKFURT Was in Werbeagenturen seit Jahrzehnten gang und gäbe ist, müssen auch Public-Relations-Dienstleister verstärkt erbringen: den Nachweis der Effektivität der geleisteten Arbeit. Der PR-Agenturenverband GPRA will nun unter Beweis stellen, daß Öffen

    [3618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Die GPRA will weg vom Altherrenverein

    Ausbildung, Professionalisierung und Qualitätssicherung: HORIZONT-Round- table über die Zukunft der PR-Agenturen in den neunziger Jahren / Dritter Teil

    FRANKFURT Die Rolle der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) ist Thema des dritten und abschließenden Teils des HORIZONT-Round-table zu den Perspektiven von Public Relations. Moderatoren waren HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt und Volker Schüt

    [11752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    Einen Tick besser sein als die Kunden

    Flache Hierarchien, aber umfassendes Know-how: HORIZONT- Round-table über die Perspektiven der PR-Agenturen in den neunziger Jahren / Zweiter Teil

    FRANKFURT Das Verhältnis von Groß- und Klein-Agenturen im PR-Bereich steht im Zentrum des zweiten Teils des HORIZONT-Round-table über die Zukunft von PR. Moderatoren waren HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt und Volker Schütz, Ressort Agenturen. Herr Je

    [13529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Fit für den Aufschwung

    HORIZONT-Round-table über die Perspektiven der PR-Agenturen in den 90er Jahren / Teil eins

    FRANKFURT Etats, die schrumpfen oder gestrichen werden, Großagenturen, die sich mit Projektaufträgen begnügen müssen: Trotz leichtem Umsatzplus war auch 1994 für die PR-Agenturen ein insgesamt durchwachsenes Jahr. Grund genug für HORIZONT, ein Round-table

    [23850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Visionäres Denken angemahnt

    Vom neuen Vorstand der DPRG erwarten Agenturvertreter, daß er sich intensiv mit der PR-Wirkungsforschung beschäftigt

    FRANKFURT Die Deutsche Public Relations-Gesellschaft (DPRG) steht vor einer tiefen Zäsur. Auf der Mitgliederversammlung nächsten Montag in Frankfurt muß ein Nachfolger für den scheidenden Präsidenten Hugo Jung gesucht und gefunden werden. Vom neuen Vorsta

    [3994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 043

    Public Relations

    Der Sprung in die Selbständigkeit

    Nach der Abnabelung von Trimedia Schweiz: Managementbeteiligung bei Trimedia Communications

    Frankfurt - Mit der Umwandlung der deutschen Trimedia-Gruppe in eine selbständige GmbH konnte Bodo Bimboese, Gründer der deutschen Trimedia, seine Vorstellungen gegenüber Trimedia Schweiz weitgehend durchsetzen. Spätestens in der zweiten Hälfte der 90er J

    [4656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 070

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

    Zentrum professioneller Public Relations

    Frankfurt, Düsseldorf oder Hamburg - die Frage nach Deutschlands Werbehauptstadt sorgt unter Kreativen regelmäßig für Diskussionsstoff. Den Kollegen aus den Public Relations dürfte die Entscheidung leichter fallen: Von den 15 größten Mitgliedern der Gesel

    [6145 Zeichen] € 5,75