Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 028

    Marketing und Marken

    PR muss Verantwortung übernehmen

    Kommunikationskongress: Auch PR braucht Instrumente zur Erfolgskontrolle / Lobbying nutzt Werbung als letzten Ausweg

    Solange Pressesprecher keine Instrumente etablieren, die den Beitrag ihrer Arbeit zum finanziellen Unternehmenserfolg messbar machen, wird ihre Bedeutung in den Unternehmen untergeordnet bleiben. Die Führungsrolle für Image und Außendarstellung bleibt be

    [3804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Visionäres Denken angemahnt

    Vom neuen Vorstand der DPRG erwarten Agenturvertreter, daß er sich intensiv mit der PR-Wirkungsforschung beschäftigt

    FRANKFURT Die Deutsche Public Relations-Gesellschaft (DPRG) steht vor einer tiefen Zäsur. Auf der Mitgliederversammlung nächsten Montag in Frankfurt muß ein Nachfolger für den scheidenden Präsidenten Hugo Jung gesucht und gefunden werden. Vom neuen Vorsta

    [3994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 030

    Public Relations

    Medienresonanz-Analyse statt Clipping Reports

    Effektivität von Öffentlichkeitsarbeit: Erst allmählich entdecken die GPRA-Agenturen die Instrumente der Meinungsforschung

    Frankfurt - Lange Zeit beschränkte sich die Erfolgskontrolle von PR- Maßnahmen auf Clipping-Zählerei. Drohende Etatkürzungen und die Forderung nach Lean Communication zwingen Agenturen zur systematischen Wirkungsforschung ihrer Kommunikationsstrategien. "

    [3288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Der Branche geht es schlechter, als sie zugibt"

    HORIZONT befragte Agenturen zur wirtschaftlichen Situation und dem Werbeverhalten in der Krise / Von Volker Schütz

    Die Fragen 1. Die deutsche Wirtschaft findet sich in mehreren Branchen in einer Rezession. Wie ist die Situation Ihres Unternehmens, wie beurteilen Sie die Lage der Kommunikationswirtschaft? 2. Schlägt sich die Rezession bereits spürbar in den Werbeaufw

    [10711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 001

    Etattreue auch bei verschärftem Wettbewerb

    HORIZONT-Umfrage zum Werbeverhalten in der Wirtschaftskrise

    Frankfurt - Agenturen und werbungtreibende Wirtschaft stellen sich auf schwierige Zeiten ein. Sie erwarten verschärften Wettbewerb, geringe Wachstumsraten, aber kein grundsätzlich verändertes Werbeverhalten. Die Kommunikationsetats scheinen sogar vielfach

    [2524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 070

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

    Zentrum professioneller Public Relations

    Frankfurt, Düsseldorf oder Hamburg - die Frage nach Deutschlands Werbehauptstadt sorgt unter Kreativen regelmäßig für Diskussionsstoff. Den Kollegen aus den Public Relations dürfte die Entscheidung leichter fallen: Von den 15 größten Mitgliedern der Gesel

    [6145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 028

    PR-Special: Umfrage bei den GPRA-Agenturen

    Bestens gerüstet für den EG-Binnenmarkt

    Wenn wir unseren Nachbarländern im Osten und den Ländern der dritten Welt wirklich zur Seite stehen wollen, dann bedarf es eines Engagements, das weit über die Aktionen karitativer Organisationen oder staatlich erteilter Kredite hinausreicht. PR haben hie

    [14036 Zeichen] € 5,75