Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 078

    Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Das Netz verliert seine Unschuld

    Sex-Skandal macht aus dem WWW ein Massenmedium / Der ehemals proprietäre Online-Dienst AOL wird zur Machtzentrale

    FRANKFURT Keine neue Software-Erfindung, sondern Menschliches, allzu Menschliches war die Killerapplikation des Jahres: Eine Praktikantin und ihr Präsident haben die massenmediale Tauglichkeit des World Wide Web unter Beweis gestellt. Wenn die Rede von

    [5786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 048

    Interactive

    Visionär aus dem Westerwald

    Der 34jährige Ralph Dommermuth baute in 10 Jahren 1&1 zu einem der wichtigsten Multimedia-Vermarktungshäuser auf

    MONTABAUR Nicht in Hamburg, Berlin oder Frankfurt liegt ein geheimes Zentrum für Deutschlands Multimedia-Vermarktung, sondern im gemütlichen Westerwald: Innerhalb von 10 Jahren baute Firmengründer Ralph Dommermuth 1&1 zu einem der wichtigsten - und seit M

    [5599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 078

    Interactive Online-Marketing

    Nicht nur Medium, sondern Marktplatz

    Effektiver als in Online-Werbung im Internet kann man seine Werbegelder nicht investieren - meinen die Teilnehmer des HORIZONT-Round-tables zu den Chancen, Risiken und Herausforderungen von Internet-Werbung und Marketing im World Wide Web. Moderation

    Die Relevanz von Online-Werbung ist immer noch strittig. Selbst Web-Firmen wie ABC-Bücherdienst bevorzugen klassische Werbung, weil Online-Werbung nicht effizient und viel zu teuer sei. Kann das daran liegen, daß es noch zu wenige geeignete Formen der Onl

    [23834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Volker Schütz

    Microsoft hat vergangene Woche seinen Internet Explorer 4.0. (IE) gelauncht ( Seite 78). Welchen Eindruck haben Sie von dem Browser, auch in Vergleich zu Netscapes Communicator?Rainer Kiefer, geschäftsführender Gesellschafter, Kohrmeyer & Kiefer, Frankfur

    [2813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 066

    Interactive

    Ein weiterer runder Internet-Tisch

    Das Internet Advertising Bureau will demnächst auch in Europa zur Professionalisierung des Web-Marketings beitragen

    Frankfurt / New York Das Internet als Werbemedium zu etablieren, ist das einzige und ehrgeizige Ziel des Internet Advertising Bureau (IAB). Nun plant die verbands- und unternehmensübergreifende US-Organisation den Schritt in den europäischen Markt. Zur Gr

    [4423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 058

    Interactive Nachrichten

    Werbetreibende investieren in Multimedia

    2. Multimedia-Barometer von GfK, MGM und HORIZONT: Investitionsfreudigkeit in die neuen Medien ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien ungebrochen

    Frankfurt Die Investitionsfreude in Sachen Multimedia ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien auch 1997 ungebrochen. Neue Kommunikationstechnologien wie Intranet und Business-TV erweitern für Unternehmen das Portfolio der Multimedia-Anwendungen: Kernerg

    [8182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 014

    Leute

    Radio-Fan und Internet-Visionär

    Mit Real Audio und Video will Rob Glaser, CEO von Progressive Networks, das WWW zum Broadcasting-Medium machen

    Frankfurt Als Teenager beschallte Rob Glaser die Cafeteria seiner High- School mit einer eigenen Radiostation. 20 Jahre später will der 34jährige CEO der US-Softwarefirma Progressive Networks das Internet zum Medium mit Broadcast-Qualitäten machen: Mehr a

    [6501 Zeichen] € 5,75