Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 078

    Interactive Online-Marketing

    Nicht nur Medium, sondern Marktplatz

    Effektiver als in Online-Werbung im Internet kann man seine Werbegelder nicht investieren - meinen die Teilnehmer des HORIZONT-Round-tables zu den Chancen, Risiken und Herausforderungen von Internet-Werbung und Marketing im World Wide Web. Moderation

    Die Relevanz von Online-Werbung ist immer noch strittig. Selbst Web-Firmen wie ABC-Bücherdienst bevorzugen klassische Werbung, weil Online-Werbung nicht effizient und viel zu teuer sei. Kann das daran liegen, daß es noch zu wenige geeignete Formen der Onl

    [23834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 108

    Messezeitung Marketing Services

    Der Weg in die Zukunft

    Die Marketing Services öffnet sich den interaktiven Medien. Multimedia ist ein neuer Schwerpunkt. Von Kerstin Göbel

    Obwohl die digitalen Medien bereits Teil der Marketing Services 1995 waren, spielte Multimedia damals noch eine untergeordnete Rolle. Inzwischen sind die interaktiven Medien - besonders wenn vom Servicegedanken bei Unternehmen die Rede ist - nicht mehr we

    [5994 Zeichen] € 5,75