Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Keine Chance für Vielweiberei

    Konkurrenzausschluß: Bei Konfliktfällen müssen Agenturen viel Fingerspitzengefühl im Umgang mit dem Kunden beweisen

    FRANKFURT Swissair contra Lufthansa, Aral versus Shell, Mars versus Lindt & Sprüngli: Am Prinzip des Konkurrenzausschlusses mag zwar kaum ein Agenturchef offensiv rütteln, doch für die Zukunft rechnen einige Agenturen mit einer "liberaleren" Einstellung a

    [4090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Für den Markenaufbau ungeeignet"

    Von der Umsetzung des EG-Entwurfs zur vergleichenden Werbung profitieren unbekannte Produkte

    Düsseldorf - Während Markenartikelhersteller nach wie vor allergisch auf das Thema "Vergleichende Werbung" reagieren, befassen sich die Agenturen längst pragmatisch mit dem Problemfeld. Den Streit um das Für und Wider identifizierender, vergleichender Wer

    [4449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 002

    Aktuelles

    "Unvereinbar mit Wettbewerb"

    Kontroverse Diskussion auf ICC-Tagung zur vergleichenden Werbung

    Düsseldorf - Die deutschen Markenartikelhersteller wehren sich nach wie vor vehement gegen die Pläne der EG-Kommission zur vergleichenden Werbung. Dieter Löhr, Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes, Wiesbaden, warnte auf einer Tagung der Internationale

    [2672 Zeichen] € 5,75