Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 062

    Interactive

    Wettbewerb Focus Medialine und HORIZONT.NET küren die Jahressieger des Bannerwettbewerbs @ward / Über 800 Banner wurden 1999 eingereicht

    So kreativ kann Onlinewerbung sein

    Mehr als 350 Gäste feierten mit Mäusen und Musik in Hannover die Gewinner des @ward 1999.

    Hannover / Ein düsterer Gang führt vorbei an quietschenden Lauten, die hinter alten Bretten hervordringen. Außer dem Quieken ist kaum etwas zu hören. Mäuse, Ratten? Am Ende führt eine staubige Betontreppe nach oben. Nun dringen vereinzelte Musikfetzen ans

    [9486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 058

    Interactive Nachrichten

    Werbetreibende investieren in Multimedia

    2. Multimedia-Barometer von GfK, MGM und HORIZONT: Investitionsfreudigkeit in die neuen Medien ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien ungebrochen

    Frankfurt Die Investitionsfreude in Sachen Multimedia ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien auch 1997 ungebrochen. Neue Kommunikationstechnologien wie Intranet und Business-TV erweitern für Unternehmen das Portfolio der Multimedia-Anwendungen: Kernerg

    [8182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 047

    Interactive

    Rüsten für den Massenmarkt

    Für 1997 erwarten die Online-Dienste trotz harter Konkurrenz einen weiteren Wachstumsschub und steigende Mitgliederzahlen

    FRANKFURT Einige Monate vor dem deutschen Launch des Microsoft Networks, ein Jahr vor dem Wegfall des Telekom-Monopols hat sich der Konkurrenzkampf der Online-Dienste dramatisch verschärft. Mit stärkerer Fokussierung auf das Internet und ausgefeilten Serv

    [4587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GPRA mit Drei-Punkte- Programm

    Jahresversammlung des PR-Agenturenverbands: Dietmar Müller soll Nachfolger von Präsident Hans-Georg Möckesch werden

    OFFENBACH Für die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) neigt sich ein nach eigener Einschätzung produktives Verbandsjahr dem Ende zu. Auf der Jahreshauptversammlung in Offenbach wählte der PR-Agenturenverband am vergangenen Wochenende Dietmar Mü

    [3415 Zeichen] € 5,75