Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 108

    Messezeitung Marketing Services

    Der Weg in die Zukunft

    Die Marketing Services öffnet sich den interaktiven Medien. Multimedia ist ein neuer Schwerpunkt. Von Kerstin Göbel

    Obwohl die digitalen Medien bereits Teil der Marketing Services 1995 waren, spielte Multimedia damals noch eine untergeordnete Rolle. Inzwischen sind die interaktiven Medien - besonders wenn vom Servicegedanken bei Unternehmen die Rede ist - nicht mehr we

    [5994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Die HORIZONT-Redaktion wird weiter ausgebaut

    FRANKFURT Mit zusätzlichen Kolleginnen und Kollegen und einigen Umbesetzungen geht die HORIZONT-Redaktion ins neue Jahr. Unter der Leitung von Ingeborg Trampe sind im Ressort Agenturen jetzt neben Wolfgang Borgfeld die Journalisten Joachim Thomas und Bi

    [1512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 064

    PERSONALITY Personalien

    HORIZONT baut Redaktion aus

    Um den hohen Ansprüchen der Leser noch besser als bisher gerecht zu werden, wird die HORIZONT -Redaktion weiter verstärkt. Im Ressort Unternehmen unter der Leitung von Christian Ickstadt ist seit 1. Oktober Bodo Klink vor allem für den Bereich Gebrauchs

    [1828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Redaktion jetzt vollständig

    Mit drei weiteren Mitarbeitern und damit einem gut formierten Redaktionsteam startet die Frau- und Mannschaft von HORIZONT in die Zukunft. Herausgeber Peter Reichard freut sich gemeinsam mit Thomas Voigt, der jetzt seine neue Aufgabe als Chefredakteur des

    [1355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Kleinagenturen suchen Zukunft

    Mittelständische Agenturen wollen sich als Spezialberater profilieren

    Frankfurt - Während Agenturmultis und Großagenturen mit verhaltenem Optimismus ins Geschäftsjahr 1993 starteten, sehen sich kleine und mittelständische Agenturen weitaus stärker mit der abgekühlten Wirtschaftslage konfrontiert. Spezialisierung und forcier

    [5359 Zeichen] € 5,75