Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 014

    Handel & Politik

    Meinung

    "Stimmbrüche und Dissonanzen"

    BAG-Präsident Dr. Walter Deuss über die neue Bundesvereinigung Deutscher Handelsverbände (BDH) und den Ladenschluss.

    [3309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 004

    Handel

    "Bis zum letzten Pfennig verteidigen"

    Zitate namhafter Handelsmanager zeigen, was die Branche 1999 bewegte

    "Wer im Lebensmittelmarkt überlebt, überlebt alles." Frosta-Aussichtsrat und Werbeagenturinhaber Reinhard Springer. "Die Umsetzung auf der Fläche ist nicht die Stärke der deutschen Händler". Metro-Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber. "Der deutsc

    [4487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 018

    Handel

    Ladenöffnungszeiten: Für einige ist das Abenteuer Abendöffnung schon wieder zuende

    Die Front bröckelt

    aa Frankfurt - Die Kunden haben die Abendöffnung nicht so rege genutzt, wie es die Befürworter einer Ladenschluß-Liberalisierung erhofft hatten. Für jeden fünften Betrieb endet das Abenteuer neue Öffnungszeiten bereits nach zwei Monaten wieder; 34 % schrä

    [8420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 018

    Handel

    BAG: Konsumklima im Handel unverändert gedämpft

    Aufschwung verzweifelt gesucht!

    sm Frankfurt - Es bleibt dabei: Schwache Branchenkonjunktur und intensiver Wettbewerb um Kunden, die preisbewußter einkaufen, machen dem Handel das Leben schwer. Am stärksten betroffen: Textiliten. "In keinem Wirtschaftszweig tobt der Wettbewerb so hart

    [2845 Zeichen] € 5,75