Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 044

Marketing

Auf in die Region!

Im Kampf um nationale Marktanteile forcieren die Top-Brauereien ihre Engagements in den Regionen. Sie haben dabei ganz bestimmte Märkte im Visier. Umfrage: Oliver Bachmann E-Mail: bachmann@dfv.de

[5366 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 080

Länder Report Rheinland-Pfalz Bier

Markenfaszination als Mehrwert

Bitburger bietet dem LEH exklusive Verkaufsförderung

sze. Bitburg, 16. März. Von einem weiterhin rückläufigen Bierkonsum lässt sich die Geschäftsführung der Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, nicht beeindrucken. Im Gegenteil. Von einer erwarteten Umverteilung des Absatzes im Bier-Markt von 10 bis 1

[3222 Zeichen] Tooltip
Bier-Ausstoß der Brauereien 1999 - Angaben in Mio. hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 073

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Netzwerke zugunsten zufriedener Kunden

Bitburger synchronisiert die Vielfalt der Maßnahmen zur Kundenorientierung

sze. Bitburg, 22. Oktober. Die wichtigste Basis zur Kundenzufriedenheit ist für die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, das Produkt selbst. Daher betrachtet man es als Vorteil, daß sich deren Premium Pils - wie es heißt - objektiv und geschmacklic

[4813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 012

Industrie

Bitburger Getränkegruppe steigert Absatz und Umsatz

Marke Bitburger mit leichten Einbußen - Köstritzer und polnische Brauerei- Tochter mit dickem Plus

p.s. Frankfurt, 22. Januar. Die Bitburger Getränkegruppe hat den Absatz von Bier und alkoholfreien Getränken 1997 insgesamt um 5,6 Prozent auf 13,63 Mio. hl abgesetzt und rund 1,3 Mrd. DM umgesetzt. Den Bierausstoß beflügelt hat vor allem die Köstritzer S

[3042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 049

Länder Report Rheinland-Pfalz Bier

Für Bit wird die WM '98 ein besonderer Hit

Bitburger verknüpft Sponsoring, Mediawerbung und POS-Verkaufsförderung

sze. Bitburg, 18. Dezember. Auch im nächsten Jahr wird die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, wiederum dafür sorgen, daß um deren Monomarke herum stets etwas passiert. Durch die Verknüpfung mit Großveranstaltungen und, wie es heißt, "Bitburger-af

[3722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 099

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Wertigkeit für die Kategorie

Bitburger nutzt Sponsoring für Handelspromotions

sze Bitburg, 7. November. Die Kompetenz für das Bierangebot im Getränkebereich des Lebensmittelhandels wird nach Überzeugung der Bitburger Brauerei, Bitburg, zwar stark von der Präsenz von Markenprodukten getragen. Dennoch verläßt sich das Unternehmen nic

[4358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 093

Länder Report Rheinland-Pfalz Bier

Sponsoring vereint Sport- und Markenhierachie

Marketingaufwand für größeres Portefolio

sze Bitburg, 3. November. Die Marktstellung der Bitburger Brauerei- Gruppe hat eine wichtige Grundlage: Das ist die jeweilige Positionierung der von ihr vertriebenen Produkte. Das wird nicht allein deutlich am ausgelobten Anspruch an Bitburger Pils, als

[3744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 002

Aktuelles

Erfolgreich mit Dachmarke

Bitburger übertrifft Absatzziel bei Light und Drive

Ho. Frankfurt - Die im Februar begonnene Dachmarken-Strategie der Bitburger Brauerei zeigt erste Erfolge. Die Einführung der Biersorten Bitburger-Light und Bitburger-Drive-Alkoholfrei (HORIZONT 5/92) haben bei der Stamm-Marke nicht zu Verlusten geführt. M

[1533 Zeichen] € 5,75

 
zurück