Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 081

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Jetzt auch Biermischgetränke im Angebot

    Die Bitburger-Gruppe orientiert ihr Portfolio an vielfältigeren Konsumgewohnheiten und Verbraucheransprüchen

    Bitburg,21.März. Eine wichtige Leitlinie der Bitburger Brauerei, Bitburg, lautet: Für den Handel ist derjenige Partner interessant, der seine Wünsche, seine Konzeptionen und zugleich die Konsumgewohnheiten und Ansprüche der Verbraucher als Kunden am beste

    [3380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 067

    Service Anuga Getränke

    Bitburger Brauerei bringt die "Bit-Box"

    Köln, 18. Oktober. Die Bitburger Brauerei stellte auf der Anuga ihr neues "Bit-Box"-Umverpackungskonzept für Einweggebinde vor. Gegenüber den bisherigen Umverpackungen bieten die umschlossenen Kartonagen eine bessere Stabilität. Zugleich erhöht sich der P

    [779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 095

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Verkaufsförderung im Dienst der Markenbindung

    Bitburger stellt die Marke ins Zentrum vielfältiger Aktivitäten der Vermarktung und Mehrwert-Politik

    Bitburg, 1. März. Vor dem Hintergrund eines rückläufigen Biermarktes und negativer Absatzentwicklung im witterungstangierten zweiten Halbjahr 2000 sieht sich die Bitburger Brauerei herausgefordert, die Marke noch stärker in den Vordergrund vielfältiger Ak

    [3259 Zeichen] Tooltip
    Gebindevielfalt bei Bitburger
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 073

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Netzwerke zugunsten zufriedener Kunden

    Bitburger synchronisiert die Vielfalt der Maßnahmen zur Kundenorientierung

    sze. Bitburg, 22. Oktober. Die wichtigste Basis zur Kundenzufriedenheit ist für die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, das Produkt selbst. Daher betrachtet man es als Vorteil, daß sich deren Premium Pils - wie es heißt - objektiv und geschmacklic

    [4813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 093

    Länder Report Rheinland-Pfalz Bier

    Sponsoring vereint Sport- und Markenhierachie

    Marketingaufwand für größeres Portefolio

    sze Bitburg, 3. November. Die Marktstellung der Bitburger Brauerei- Gruppe hat eine wichtige Grundlage: Das ist die jeweilige Positionierung der von ihr vertriebenen Produkte. Das wird nicht allein deutlich am ausgelobten Anspruch an Bitburger Pils, als

    [3744 Zeichen] € 5,75