Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 022

    Agenturen

    ETAT NEWS

    · Wire wirbt für Quality Channel: Der Online-Vermarkter Quality Channel hat seinen Werbeetat an Wire Advertising vergeben. Die Hamburger Agentur konnte sich in einem Pitch unter anderem gegen den Ortskonkurrenten Kolle Rebbe durchsetzen. Ende August star

    [3454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 025

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • JWT zieht ZDF an Land: J. Walter Thompson hat im Pitch die B-to-B-Kampagne des ZDF gewonnen. Die Kreativen der Frankfurter Agentur entwickelten für den TV-Sender eine Print-Kampagne, deren erste Schaltung für Sommer 2003 vorgesehen ist. Ziel der Fach-Of

    [3397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 034

    Agenturen

    OLYMPIA 2012 Kampagne von Springer & Jacoby, Jung von Matt und Fischer-Appelt soll Hamburger Bewerbung beflügeln

    Strenge Regeln für die Werbung

    Als erster der deutschen Bewerber für Olympia 2012 stellt Hamburg seine Marketingaktivitäten vor.

    Frankfurt / In Wettbewerbspräsentationen sind Agenturen normalerweise auf sich allein gestellt. Nur selten treten sie im Verbund mit Konkurrenten an - und wenn, dann nur mit Schwesteragenturen aus derselben Gruppe. Dass es auch anders geht, hat die Entsch

    [6033 Zeichen] Tooltip
    Düsseldorf greift in die Tasche
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 018

    Agenturen

    Etats

    Scholz & Friends, Dresden, wirbt für die sächsische Landeshauptstadt Dresden. Nach einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation "mit zweistelliger Teilnehmerzahl" entschied sich die Stadtverwaltung für die Agentur, die nun für die Gestaltung aller Drucksach

    [2852 Zeichen] € 5,75