Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Etatsplitting Siemens Mobilfunk teilt Werbegelder auf

    Werbung im Doppelpack

    Frankfurt / Das weltweite Werbebudget von Siemens Mobilfunk teilen sich in Zukunft die beiden Agenturen Wieden & Kennedy und der bisherige Etathalter J. Walter Thompson. Offiziell will zwar keiner der beteiligten Akteure die Etatsplittung bestätigen. Denn

    [1409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Siemens lässt um Kreativbudget pitchen

    München / Der Siemens-Unternehmensbereich Information and Communications Mobile (ICM) hat seinen internationalen Kreativetat für den Geschäftsbereich Communication Devices neu ausgeschrieben. Dieser Teilbereich umfasst Datenkommunikationsprodukte für den

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Siemens vergibt erneut ein Millionenbudget an JWT

    FRANKFURT J. Walter Thompson (JTW), Frankfurt, hat sich ein weiteres Millionenbudget des Münchner Elektronikriesen Siemens geangelt. Aufgabe soll es sein, dem Siemens-Bereich Information & Communication europaweit, eventuell sogar global ein neues Image z

    [728 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Siemens geht an die Einsteiger

    JWT Zürich und Frankfurt führen das Handy C25 weltweit ein

    ZÜRICH Rund 30 Millionen Werbemark läßt sich Siemens die weltweite Einführung des neuen Handy C25 kosten. Das Mobiltelefon soll vor allem ein Produkt für Einsteiger sein. Die Einführung des 135 Gramm schweren und mit bis zu 100 Stunden Standby-Zeit ausg

    [1486 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75