Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    Werbe-Oscar hat sich etabliert

    Besucher- und Einreichungsrekord: Der VDW-Award findet eine breite Akzeptanz bei Agenturen und Produktionen

    Springer & Jacoby wurde am vergangenen Samstag mit dem VDW-Award für den besten Werbefilm des Jahres geehrt. Die Hamburger Agentur überzeugte die 72 Fachjuroren aus Werbung, Film, Medien und Unternehmen mit dem Spot "Typisch Mika" für die Mercedes-Benz C-

    [2049 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des VDW-Award 2003
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 078

    Agenturen

    Publikumspreis Bei «Limit: 1 Minute!» entscheiden die Verbraucher über Kreativität und Nonsens / 7. Wettbewerb um den Hamburger HORIZONT

    In Hamburg zählt des Volkes Stimme

    JvM an der Isar gewinnt den 7. Hamburger HORIZONT mit dem Strumpfhosen-Spot für «Nur Die».

    Hamburg / Das Urteil des Volkes ist gefallen: Beim Werbefilmfestival Limit: 1 Minute! votierte eine 320-köpfige Laienjury im ausverkauften Zeise-Kino in Hamburg zugunsten des Spots für die Feinstrumpfhose Nur Die von JvM an der Isar. Der Wettbewerb um den

    [6590 Zeichen] Tooltip
    Die 20 Top-Spots

    Die 10 Flop-Spots
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 094

    Report Cannes 2000

    Riese mit Phantasie

    Markenfilm ist nicht nur die umsatzstärkste, sondern auch die kreativste Werbefilmproduktion in deutschen Landen.

    Bravourös hat sich der Branchenprimus Markenfilm dieses Jahr auch in puncto Kreativität auf den ersten Platz geschoben. Führte im vergangenen Jahr noch die in Hope & Glory Commercials umbenannte Filmproduktion Zak das Ranking an - hauptsächlich der Kampag

    [4223 Zeichen] Tooltip
    Die 15 kreativsten Werbefilmproduktionen
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 100

    Report Cannes 2000

    Sind deutsche Werbefilmer kreativ unterbelichtet?

    Nach jedem internationalen Wettbewerb schleichen die deutschen Kreativen wie geprügelte Hunde nach Hause. Aber wer hat Schuld, dass Werbung «made in Germany» so schlecht im globalen Vergleich ankommt? Im Zweifelsfall die Filmproduzenten, meinen Agent

    Pro Deutsche Werbung vertraut eher der Macht des Geldes als der Kraft der Idee. Anders ist kaum zu erklären, wie ein und dasselbe Land bei den Werbeausgaben eine der weltweiten Spitzenpositionen einnimmt und bei den internationalen Werbefestspielen trad

    [6719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 034

    Agenturen Cannes 1995

    Filme ohne Holzhammer-Methode kommen einfach besser an

    Cannes-Juror Paul Steentjes zum schlechten Abschneiden der deutschen Arbeiten, zu aktuellen Trends und zu den Protesten

    CANNES Gellende Pfiffe erntete die Jury, weil sie nach Publikumsgeschmack beim 42. internationalen Filmwettbewerb in Cannes zu wenig Löwen vergab. Die Gewinner wurden dann jedoch fast alle beklatscht. HORIZONT sprach mit Film- Juror Paul Steentjes, Creati

    [4773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 038

    Agenturen Cannes 1995

    Agenturen machen es sich oft zu leicht

    Regisseur Volker Schlegel wirft Agenturen im Streitgespräch mit JWT-CD und Cannes-Juror Paul Steentjes die Bevorzugung ausländischer Werbefilmer vor

    FRANKFURT Droht den deutschen Werbefilmern kreativer und wirtschaftlicher Ruin, weil Agenturen ihre Aufträge nur ins Ausland vergeben? Oder sind die Produktionen an der Misere schuld, weil sie den Agenturen keine deutschen Regisseure anbieten? Über diese

    [12939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 023

    Cannes 1993

    Cannes: Löwen-Desaster für die Coke-Commercials

    SAWA-Vizepräsident Helmut Rothschild beklagt Finanzforderungen der Stadt

    Cannes - Mehr Masse als Klasse: Nach diesem Motto präsentierten sich auch 1993 deutsche Agenturen und Produktionen in Cannes. Mit 291 Einsendungen war Deutschland zwar viertstärkste Nation hinter den USA, Großbritannien und Frankreich. Anders die Situatio

    [5085 Zeichen] € 5,75