Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 024

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Toom verkauft Opel Corsa: Einen Anlauf im Autokauf unternimmt die SB-Warenhaus-Kette Toom. Der Vertriebstyp der Kölner Rewe bietet in einer Aktion in den Baumärkten einen Opel Corsa zum Preis von 9295 Euro an. Beworben wird das Angebot im Internet und m

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Arwed Fischer, 51, tritt als neuer Vorstandsvorsitzender von Quelle und Neckermann an. Fischer wird Nachfolger von Christoph Achenbach, der seit Juni 2004 als Vorstandsvorsitzender Karstadt-Quelle leitet. Fischer trat im August 2001

[8714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Frische Wasser prickeln gut

Mineralwasser-Hersteller kämpfen mit Innovationen, frisch abgemischten Kampagnen und Gebinde-Relaunch

Am Wochenende machte Davide Rebellin im Spurt beim Amstel-Gold-Race den ersten Weltcup-Sieg für das Team Gerolsteiner perfekt - ein aufmerksamkeitsstarker Start in die Saison für den Marktführer im Mineralwassermarkt. Doch die Verfolger sind dicht auf den

[4193 Zeichen] Tooltip
Stille Wasser beleben den Markt - Entwicklung der Mineralwasser-Sorten 2003

Die Deutschen werden durstiger - Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser - Angaben in Liter
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Staropramen-Bier lockt mit Prag: "Genießen Sie Prag" lautet die Aufforderung der Themenpromotion von Staropramen. Bis Ende Juni kommuniziert das tschechische Premiumbier seine Markenwelt mit dem Claim "Qualität mit Geschichte" am PoS. Flankierend setzt

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Schaurig schöner Saison-Umsatz

Halloween wird als Aufhänger für Promotions und neue Produkte immer beliebter / Unternehmen vermarkten verstärkt Saison-Anlässe

Der Oktober beginnt und Halloween steht vor der Tür. Die Unternehmen drängen bereits massiv mit Promotions in den Handel - und das mit gutem Grund. Denn in den USA ist der 31. Oktober bereits der Shopping-Höhepunkt des Jahres. Dort werden mehr als 6 Milli

[4446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 064

Report Standort Rhein-Main

Hauptstadt der Agenturen

Die Stadt der Banken ist ein hervorragender Kommunikationsstandort - darin sind sich die Chefs der meisten Agenturen einig. Geteilte Meinungen bestehen allerdings darüber, ob die kreative Szene Frankfurts mehr Lobbyarbeit braucht.

Die Fragen · Der Rhein-Main-Ballungsraum gilt aufgrund seiner zentralen Lage und seiner hohen Internationalität als guter Agenturstandort. Außerdem haben hier viele Big Spender ihren Unternehmenssitz. Wie bedeutsam aber ist diese Nähe zwischen Kunde und

[9248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Maya Heinbockel Am Anfang fast jeder Karriere steht ein Praktikum. Bei welchem Unternehmen haben Sie Ihre ersten beruflichen Erfahrungen gesammelt? Was haben Sie dort - außer Kaffee zu kochen - gelernt? Michael Pfister, Leiter Kommunikation MLP, H

[2775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 038

Service Marketing

Nestlé fokussiert Agenturbetreuung

Frankfurt, 7. August. Nestlé fokussiert seine Agenturbeziehungen in Deutschland weiter: Ab Anfang 2004 wird die Frankfurter Agentur McCann Erickson auch den Kommunikationsetat für Caro Landkaffee übernehmen. Bisher kümmert sich die ebenfalls in Frankfurt

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Wellness Marken forcieren Wohlfühl-Segment / Differenzierung und Qualitätsvorsprung gegenüber Private Labels

Balsam gegen die Umsatzwunden

Frankfurt / Angesichts sinkender Absätze und zunehmenden Preisdrucks im Kaffeemarkt verpasst Kraft Foods seiner Premium-Marke Jacobs Krönung (Stammagentur: J. Walter Thompson, Hamburg) eine Wellness-Kur. Die TV-Kampagne für die Innovation "Krönung Balance

[4649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Ron Vrijmoet will als CEO von J. Walter Thompson das Gemeinschaftsgefühl der Agentur stärken

Die Mannschaft ist der Star

Teamgeist, Teamarbeit, Teamplayer - Ron Vrijmoet bildet fast keinen Satz, in dem nicht mindestens eine Wendung mit dem Wort Team auftaucht. "Die Mannschaft ist der Star", dieser Ausspruch des ehemaligen Bundestrainers Berti Vogts könnte auch vom neuen Che

[4791 Zeichen] € 5,75

 
weiter