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HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Etwas Wildheit ist auch erlaubt

Beim 5. GWA Junior Agency Tag an der FH Wiesbaden präsentierten sieben studentische Teams aus ganz Deutschland

Die GWA Junior Agency wird erwachsen. Der fünfte Wettbewerb-Durchlauf am vergangenen Freitag endete erstmals mit einem Fest, das dem Nachwuchspreis des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA nun auch das Flair von Award verleiht. Nach einem Präsent

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Das Rhein-Main-Team macht das Rennen Sieben Junior Agencies präsentieren um den Nachwuchs-Award des GWA
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HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· HSBC bündelt bei WPP: Das Geldinstitut HSBC hat seinen weltweiten Kommunikationsetat bei Agenturen aus der WPP-Gruppe gebündelt. Die Rolle der Leadagentur übernimmt J. Walter Thompson. Ebenfalls mit an Bord sind Red Cell und Bates Asia. Für den Mediaber

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Beck's erobert den Catwalk

Biermarke inszeniert eigene Modenschau / Designwettbewerb zur Messe Bread & Butter / Trendige Positionierung

Auf dem Asphalt der PS-Boliden schaltet Beck & Co derzeit einen Gang herunter. Das ohnehin bereits abgeschwächte Formel-1-Engagement für die Marke Beck's beim Jaguar-Rennstall wird in der kommenden Saison weiter reduziert. Stattdessen legt die Marke auf d

[6008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 010

Nachrichten

Wahlkampf Agenturchefs kritisieren uninspirierte Auftritte der Parteien / SPD-Kampagne findet meiste Zustimmung

Langeweile regiert den Endspurt

Frankfurt / Wenige Tage vor der Bundestagswahl setzen die Parteien zum kommunikativen Endspurt an - und rücken die Spitzenkandidaten in den Mittelpunkt ihrer Auftritte. Sowohl Kanzler Gerhard Schröder als auch Herausforderer Edmund Stoiber posieren in den

[2655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 062

People Business

EVENT Überbordendes Interesse bei Nachwuchsveranstaltung / Praktika sind der Königsweg zum Werbejob

Auf kreativer Tour durch Frankfurt

Beim «Get Creative» beschnuppern sich Frankfurter Werbeagenturen und Studenten gegenseitig.

Frankfurt / Von einer prickelnd-erotischen Stimmung kann nicht wirklich die Rede sein. Dabei hält Michael Steinau, Geschäftsführer der Werbeagenur Move-Advertising, die Kamera voll auf den Kolben, der sich rhythmisch vor ihm hin und her bewegt. Auch Silke

[6408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 026

Agenturen

Nachwuchsevent Hochkarätige Referenten beim 11. VDZ-Workshop in Borgo Pretale

Die Toskana wartet auf 20 Juniorwerber

Frankfurt / Die Teilnehmer am 11. Kreativworkshop des Verbands deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) stehen fest. Die 20 Nachwuchskreativen werden vom 13. bis 17. Mai in der Toskana die Gelegenheit haben, frische kreative Impulse und praktische Anregunge

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Junioren für Borgo Pretale 2002 - Teilnehmer VDZ-Kreativ-Workshop
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 034

Agenturen

OLYMPIA 2012 Kampagne von Springer & Jacoby, Jung von Matt und Fischer-Appelt soll Hamburger Bewerbung beflügeln

Strenge Regeln für die Werbung

Als erster der deutschen Bewerber für Olympia 2012 stellt Hamburg seine Marketingaktivitäten vor.

Frankfurt / In Wettbewerbspräsentationen sind Agenturen normalerweise auf sich allein gestellt. Nur selten treten sie im Verbund mit Konkurrenten an - und wenn, dann nur mit Schwesteragenturen aus derselben Gruppe. Dass es auch anders geht, hat die Entsch

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Düsseldorf greift in die Tasche
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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

Fashion

VON MARKEN UND MYTHEN

Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

[14552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 036

Fashion

2.EMI-Konferenz des Jahres 2000

Die Regeln des Marktes der Schönheit

Ende März hat sich das Europäische Mode-Institut im Frankfurter Airport-Hotel mit der Frage beschäftigt: "Was macht eigentlich ein Produkt liebenswert? - Wie kommt das Neue in die Welt?" Am 21. November kommt die 2. Kreativitätskonferenz des EMI im Jahre

[2383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 085

Karriere Trend

Marketing-Club Nationale Juniorentagung in Frankfurt

Junges Marketing am Main

Frankfurt / 150 künftige Marketing-Profis folgten der Einladung des Marketing-Clubs Frankfurt zur 12. Nationalen Juniorentagung des Deutschen MarktingVerbandes. Unter dem Motto «Main Marketing macht's» diskutierten heutige mit zukünftigen Profis aktuelle

[1984 Zeichen] € 5,75

 
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