Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 034

    Agenturen

    Bilanz Mit strategischer Planungs-Kompetenz schaffte die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson im vergangenen Jahr erfolgreiches Neugeschäft

    Gimmicks versenden genügt nicht mehr

    JWT will den Ansatz der Strategischen Planung als Motor für erfolgreiches Neugeschäft nutzen.

    HORIZONT: 1999 ist für JWT Deutschland das erfolgreichste Geschäftsjahr seit der Gründung der deutschen Büros. Und das, obwohl die Agentur seit mehr als zwölf Monaten ohne Deutschlandspitze dasteht. Wofür brauchen Sie eigentlich noch einen Deutschland-Che

    [15141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    ,,Wir waren manchmal etwas zu spät''

    Wie Opel wieder zu alter Stärke zurückfinden will / Top-Produkt Zafira / In der Kreation muß noch zugelegt werden / Schlüsselposition Markendirektor

    RÜSSELSHEIM Qualitätsprobleme, Schwächen in der Modellpolitik und personelle Querelen brachten Opel in die Bredouille. Mit Robert Hendry, einem neuen, starken Vorstandschef, neuen Modellen wie dem Zafira und einer neuen Agenturkonstellation will die Tradi

    [10320 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75