Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 032

    Agenturen Business

    De Beers-Plakatkampagne von JWT wurde prämiert

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur J.Walter Thompson JWT wurde mit dem dritten Contrast-Award Außenwerbung ausgezeichnet. Prämiert wurde die "innovative und kreative Planung der Plakatkampagne De Beers (Diamanten), die überzeugend bewiesen hat, daß das Med

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    19 Agenturen für Effie nominiert

    Springer & Jacoby, Leonhardt & Kern und Jung v. Matt vorn

    FRANKFURT 19 Agenturen können in diesem Jahr auf einen Effie hoffen. Mit insgesamt 30 Kampagnen haben sie den Sprung auf die Shortlist des GWA- Wettbewerbs geschafft. Die 16köpfige Jury unter Vorsitz des GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard, Chairman Ogil

    [1889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 030

    Agenturen Interview

    "Der Job darf einen nicht im Griff haben"

    HORIZONT-Interview mit Michael Mädel, Europa-Chef von J. Walter Thompson, über qualitative Ziele, regionale Cluster-Lösungen und deutsche Werbung

    FRANKFURT Seit Anfang 1997 ist der langjährige Hauptgeschäftsführer von J. Walter Thompson Deutschland, Michael Mädel, als Präsident für die Regionen Europa, Naher Osten und Afrika verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 46jährigen Österreicher über den E

    [13134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 030

    Agenturen Interview

    Media muß aus Spezialisierungsecke raus

    HORIZONT-Gespräch mit Michael Drabczynski und Karl-Heinz Wimmer über künftige Herausforderungen auf dem Mediamarkt und das JWT- Mediakonzept

    FRANKFURT Harte Zeiten für Mediaagenturen: Neue Abrechnungssysteme bringen zusätzliche Arbeit bei zunehmendem Kostendruck und härterem Wettbewerb untereinander. HORIZONT sprach mit Dr. Michael Drabczynski, Geschäftsführer der J. Walter Thompson-Tochter Ef

    [17772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Dezente Erotik für unvergängliche Werte

    HORIZONT präsentiert den silbernen Effie-Gewinner De Beers in der Kategorie Gebrauchsgüter / J. Walter Thompson kreierte die Diamantschmuck- Kampagne

    FRANKFURT Gerade einen Monat nachdem J. Walter Thompson im Juli 1992 seine Diamantschmuck-Kampagne "Shadows" für den Kunden De Beers aus London gestartet hatte, konstatierte die "Wirtschaftswoche", daß die Lust auf Luxus vorbei sei und trotz höherer Werbe

    [12505 Zeichen] € 5,75