Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die große Lust am breiten Auftritt

    Publikumskampagnen trotz kleinem Kundenkreis / Imagewirkung relativiert Streuverluste / Großunternehmen im Hintergrund

    FRANKFURT Sehr häufig beschränken Unternehmen ihre B-to-B-Kommunikation auf einen überschaubaren Entscheiderkreis bei den Geschäftskunden. Immer mehr Firmen jedoch fahren breite Kamagnen in der Publikumspresse - mit den möglicherweise fatalen Folgen enorm

    [7106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Marketing-Junioren laden zur Fachtagung 2000 ein

    FRANKFURT Anfang Februar kommenden Jahres findet die nationale Junioren- Tagung (NJT) des Deutschen Marketing-Verbandes in Frankfurt statt. Rund 250 Führungsnachwuchskräfte erwarten die Organisatoren der NJT 2000. Auf dem Plan steht ein fachlich anspruchs

    [942 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Beachvolleyball-Event von Liptonice im neuen TV-Spot

    FRANKFURT Für ihre Eisteemarke Liptonice schaltet die Union Deutsche Lebensmittelwerke einen neuen TV-Spot. Mit Hilfe des Spots soll die Beachvolleyball-Serie Liptonice Masters stärker gepowert werden. Der von J. Walter Thompson, Hamburg, entwickelte 15-S

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    3i Deutschland bewirbt ihre Beratungskompetenz

    FRANKFURT Die 3i Deutschland Gesellschaft für Industriebeteiligungen mbH will ihr Image als Spezialist für Management-buy-out und Management-buy-in stärken. Für dieses Ziel sind Anzeigen in der "FAZ" geschaltet, die sich an mittelständische Unternehmen mi

    [891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Uhrenmarkt soll schneller ticken

    Unternehmen wollen mit neuen Kampagnen Absatz von Armbanduhren steigern / Junghans mit Funk-Solar-Uhr aus Keramik

    FRANKFURT Mit Kollektionen, die auf der Baseler Uhrenmesse Ende April vorgestellt wurden, und neuen Produkt- und Imagekampagnen hoffen die Uhrenhersteller auf einen Aufschwung im Markt für Armbanduhren. Der Uhrenmarkt ist heiß umkämpft. Produzenten aus

    [3996 Zeichen] € 5,75