Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Effie Jury entscheidet im September über Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze

    40 Finalisten kämpfen um Effizienz-Preis

    Frankfurt / Die Finalisten des 19. GWA-Effie-Wettbewerbs stehen fest. Von 121 eingereichten Kampagnen haben sich 40 für die Shortlist qualifiziert. Über die Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze entscheidet die 16-köpfige Jury am 20. September in Fran

    [2196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 012

    International

    Wieden und McCann im Pre-Test bei Lufthansa

    Frankfurt / Der Pitch um das dreistellige Millionenbudget der Lufthansa-Passage geht in die Endrunde: Die Fluggesellschaft unterzieht die Konzepte von Wieden & Kennedy und McCann-Erickson einem einmonatigen Pre-Test in strategisch wichtigen Märkten. Sollt

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreation J. Walter Thompson führt Internet-Broker Pulsiv.com am deutschen Markt ein

    Wer zu spät kommt, den bestraft die Börse

    Frankfurt / «Ich muss verkaufen. Die fallen andauernd.» Die Verzweiflung steht dem Aktionär, der aufgeregt die Börsenkurse in Tageszeitung und Internet verfolgt, ins Gesicht geschrieben, während seine Partnerin die Ruhe selbst ist. Kein Wunder: Sie hat nä

    [1981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 001

    Pitch-Marathon Neue Konkurrenz im Rennen um Mega-Etat

    AEG geht in die Verlängerung

    Nürnberg / Noch immer ist kein Ende im AEG-Pitch in Sicht. Bereits im Sommer 1999 hatte der Nürnberger Hausgerätehersteller zwölf Agenturen präsentieren lassen, unter denen es schließlich die Münchner Agentur Serviceplan und J. Walter Thompson aus Frankfu

    [1203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 042

    Agenturen

    Etatbilanz Neugeschäft konzentriert sich auf das Spitzenfeld der Branche / Kleinere Agenturen landen Coups

    Grey ist König des Neugeschäfts

    New Business bedeutete 1999 häufig Big Business für die deutschen Werbe- und Mediaagenturen.

    Frankfurt / Die Top 20 haben ihre Favoritenrolle im Rennen um die größten Budgets erneut bestätigt. Internationaler Handlungsspielraum und eine breite Palette an zunehmend integrierten Kommunikationsservices sind Argumente, die bei der Etatvergabe eine im

    [5712 Zeichen] Tooltip
    New-Business-Bilanz Media 1999 - Die wichtigsten Mediaetat-Wechsel

    Etatgewinne der Top-20-Agenturen 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 063

    Personality Management & Karriere

    Querdenker mit kreativem Feeling

    Nachwuchsförderung in der strategischen Planung bedeutet vor allem "learning by doing" / Ausbildungsstandards fehlen völlig

    FRANKFURT Erfahrene strategische Planer sind in Deutschlands Agenturszene heiß begehrt, denn der Markt kann mit der im Aufschwung begriffenen Disziplin kaum mithalten. Diese Situation sehen viele Nachwuchswerber als Chance, in diesem Bereich Fuß zu fassen

    [7640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Zapfpistolen packen Werbung in den Tank

    Tankstellen-Promotion schafft Kaufimpulse / Alvern Norway bietet den Markenartiklern ungewöhnliche Werbeflächen / Hoher Erinnerungswert beim Konsumenten

    Hamburg Zapfpistolen an Tankstellen anmieten und mit der Werbung finanzkräftiger Markenartikler bestücken - das ist die Promotionidee des Norwegers Stein Alvern, die bereits in zehn europäischen Ländern und in den USA erfolgreich in die Praxis umgesetzt w

    [3848 Zeichen] € 5,75