Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Köchin wirbt für Bauknecht: Sterneköchin Lea Linster ist Markenbotschafterin für Bauknecht in Schorndorf. Dabei ist sie unter anderem Testimonial in der von Grabarz & Partner, Hamburg, realisierten Anzeigenkampagne (Mediaplanung: Optimedia, Düsseldorf)

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Galaktisches Vermarktungskonzept

Star Wars: Lizenznehmer der dritten Episode starten ihre Aktivitäten / Viele Promotions mit TV-Spots und Gewinnspielen

Am 19. Mai kommt "Star Wars Episode III - Die Rache der Sith" in die deutschen Kinos. 35 Lizenznehmer, mehrheitlich aus den Bereichen Spielzeug, Konsumgüter, Medien und Bekleidung, haben sich die Vermarktungsrechte gesichert und starten ihre Kampagnen. We

[4996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Hans-Josef Nelle, 36, wird neuer Deutschland-Chef bei der Handelskette Plus. Nelle folgt beim Mülheimer Discounter auf Michael Hürter, 41. Hürter, der bislang als Geschäftsführer Deutschland und Europa agierte, soll nun bei der Teng

[8703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Die Sektkellerei Schloss Wachenheim bündelt ihre Vertriebsaktivitäten. Im Rahmen der internen Neustrukturierung übernimmt Ludger Ehebrecht, 42, die neu geschaffene Position Direktor Marketing. Als Mitglied der Geschäftsführung Schlo

[8715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Sommeroffensive für Kitkat: Mit zwei Sortimentserweiterungen will Nestlé ab Anfang Mai den Schokoriegel Kitkat pushen. Neu ins Regal kommt die Variante White Lemon & Yoghurt. Zudem gibt es Kitkat Chunky dann auch in einer Mini-Version. Unterstützt wird

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· FCB Wilkens zeigt Haut: Nivea Bath Care wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Massagedusche, die hautstraffend wirken soll. FCB Wilkens in Hamburg zeigt im 20-Sekünder Frauenbeine, die in Shorts statt in Jeans stecken. Film Deluxe in Hamburg produzier

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Katja Derow wurde zur Vice President Corporate Communications des Duft- und Aromenhersteller Symrise berufen. Das Unternehmen entstand aus der Fusion von den beiden Duft- und Geschmacksstoffhersteller Dragoco Gerberding und Haarmann & Reimer

[13436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Finanzen DWS Investment thematisiert die Unsicherheit der Anleger / Werbung für langfristige Geldanlage

Fonds-Riese antwortet auf Angst

Frankfurt / Den Vertrauensverlust der Anleger durch die Aktienkrise beantwortet Europas größte Fondsgesellschaft DWS Investments ab Mitte April in TV und Print mit einer für die Fondsbranche innovativen Kampagne. Der Auftritt thematisiert die Unsicherheit

[3047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Fernet Branca zeigt Frauen seine Kräfte

Hamburg / Verjüngt und weiblicher zeigt sich der Bitter-Aperitif Fernet Branca im TV. Der 30-Sekünder, den J.Walter Thompson in Hamburg konzipierte, setzt junge Frauen in Szene, die gemeinsam Fernet Branca auf Eis trinken. Ziel ist es, eine jüngere Zielgr

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 051

People Business

UNTERNEHMEN Erwin Teichmann hat die Leitung der Pressestelle beim Energie- und Automatisierungsunternehmen ABB Deutschland in Mannheim übernommen. Er löst Wolfram Eberhardt ab, der nach vierjähriger Tätigkeit bei ABB Deutschland als Pressesprecher des A

[13124 Zeichen] € 5,75

 
weiter