Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Durstlöscher statt Wasserästhet

    Gerolsteiner startet Kampagne mit neuer Agentur TBWA

    DÜSSELDORF Nach dem millionenschweren Etatgewinn Anfang des Jahres bringt TBWA, Düsseldorf, jetzt die neue Kampagne für Gerolsteiner , Marktführer im Mineralwasser-Bereich, on air. Der Auftritt setzt dabei bewußt auf Verbrauchernähe statt auf effektvolle

    [1917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 001

    TBWA holt Gerolsteiner-Budget

    DÜSSELDORF Im Pitch um den lukrativen Gerolsteiner-Etat hatte die Düsseldorfer Agentur TBWA die Nase vorn. Sie konnte sich gegen den Frankfurter Etathalter J. Walter Thompson, der die Marke vier Jahre lang betreut hat, sowie gegen BBDO, Düsseldorf, qualif

    [892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bad Pyrmonter-Etat geht zu J. Walter Thompson

    FRANKFURT J. Walter Thompson, Frankfurt, übernimmt zum 1. Januar 1994 den Etat der Bad Pyrmonter Mineral- und Heilquellen, eine Tochter der Gerolsteiner Brunnen GmbH, die wiederum zur Bitburger Brauerei gehört. Damit verliert die Frankfurter Ortskonkurren

    [866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 001

    J. Walter Thompson gewinnt Gerolstein-Etat

    Ho. Gerolstein - Die Werbeagentur J. Walter Thompson, Frankfurt, wird mit sofortiger Wirkung den Etat der Gerolsteiner Brunnen GmbH übernehmen. Er beinhaltet die Markenführung für Gerolsteiner Sprudel, Gerolsteiner Stille Quelle, St. Gero Heilwasser, Gero

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 048

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Bewegung an den Quellen

    Agenturwechsel bei Heppinger, Hassia & Luisen

    Ho. Frankfurt - Bei den Mineralwasser-Brunnen in Deutschland dreht sich das Agenturenkarussell: Die Frankfurter Agentur Damm löst Heinson & Krenz bei Hassia & Luisen ab, nachdem deren ehemaliger Heppinger-Etat von Scholz & Friends übernommen wurde. Um das

    [1684 Zeichen] € 5,75