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    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Handel «Lebensmittel-Zeitung» stellt Handelsmonitor 2001 vor / Preiskompetenz allein reicht nicht aus, um im Wettbewerb bestehen zu können

    Einzelhändler basteln am Markenaufbau

    Händler machen sich selbst zur Marke und verlassen sich nicht nur auf die Zugkraft von Markenartikeln.

    Frankfurt / Die Markenartikler bekommen Konkurrenz. Dem Handel reicht es nicht mehr, sich über starke Herstellermarken zu profilieren - er arbeitet zunehmend am eigenen Markenaufbau. Und bedient sich dabei des klassischen Instrumentariums zum Markenaufbau

    [8816 Zeichen] Tooltip
    Parfum und Textil vorn - Die stärksten Retail Brands nach Branchen

    Handelsunternehmen werben printintensiv - Printanteile ausgewählter Branchen

    Non Food-Branchen in Front
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Strategie Hamburg-Mannheimer betrachtet den Aufbau und die Führung einer Marke als entscheidendes Erfolgskriterium der Zukunft

    Des Kaisers neues Kleid wird geschneidert

    Die Hamburg-Mannheimer wandelt sich - statt Herrn Kaiser steht jetzt das Kaiser-Prinzip im Fokus.

    Frankfurt / Kaum eine Werbefigur ist bekannter als er. Seit fast 30 Jahren ist er auf den deutschen Fernsehschirmen in Sachen Versicherung unterwegs: Herr Kaiser, Versicherungsvertreter für die Hamburg-Mannheimer-Versicherungsgesellschaft. Eine Markenikon

    [8154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 001

    British Telecom, RWE und Viag suchen Markendach

    MÜNCHEN Die Unternehmen British Telecom, RWE und Viag Intercom suchen nach einer Dachmarkenstrategie für ihr jüngst gegründetes Telekommunikations-Joint- venture. Obwohl das Trio noch keine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat, steht schon fest, wel

    [746 Zeichen] € 5,75