Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Aldi kommt mit Magazin: Aldi verabschiedet sich vom Handzettel. In den Filialen des in Mühlheim ansässigen Discounters können sich Kunden ab dieser Woche erstmals in einem 20-seitigen Hochglanzmagazin über Aldi-Produkte informieren. Laut einem Bericht d

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Staropramen-Bier lockt mit Prag: "Genießen Sie Prag" lautet die Aufforderung der Themenpromotion von Staropramen. Bis Ende Juni kommuniziert das tschechische Premiumbier seine Markenwelt mit dem Claim "Qualität mit Geschichte" am PoS. Flankierend setzt

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Thomas Cook bewirbt Kataloge: Ungeachtet der Turbulenzen um die Zukunft der Marke ( HORIZONT 46/2003) bewirbt der im vergangenen Jahr gestartete Reiseveranstalter Thomas Cook seine Sommerkataloge im TV. Die Kreation lehnt sich an die Launchkampagne an u

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Schaurig schöner Saison-Umsatz

Halloween wird als Aufhänger für Promotions und neue Produkte immer beliebter / Unternehmen vermarkten verstärkt Saison-Anlässe

Der Oktober beginnt und Halloween steht vor der Tür. Die Unternehmen drängen bereits massiv mit Promotions in den Handel - und das mit gutem Grund. Denn in den USA ist der 31. Oktober bereits der Shopping-Höhepunkt des Jahres. Dort werden mehr als 6 Milli

[4446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Wellness Marken forcieren Wohlfühl-Segment / Differenzierung und Qualitätsvorsprung gegenüber Private Labels

Balsam gegen die Umsatzwunden

Frankfurt / Angesichts sinkender Absätze und zunehmenden Preisdrucks im Kaffeemarkt verpasst Kraft Foods seiner Premium-Marke Jacobs Krönung (Stammagentur: J. Walter Thompson, Hamburg) eine Wellness-Kur. Die TV-Kampagne für die Innovation "Krönung Balance

[4649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 073

Extra Get Creative!

Klein aber hoch

Frankfurt mangelt es an Image, nicht an Kulturangeboten und Lebensqualität. Denn Agenturmitarbeiter vermissen nichts.

Als Wirtschaftsmetropole top, in Sachen Lifestyle eher ein Flop - mit diesem Vorurteil hat Frankfurt zu kämpfen. Die diesjährige Mercer-Global-Studie sieht die hessische Metropole an 6. Stelle der Städte mit der höchsten Lebensqualität weltweit. Nur in D

[5342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 022

Unternehmen Konsumgüter

Der Luxus-Einstieg gelingt mit Edelfedern

Hersteller und Händler von hochwertigen Gütern verzeichnen nicht nur wegen Weihnachten glänzende Geschäfte / Breitere Zielgruppen entdecken edle Waren

Frankfurt / Die Worte der Modedesignerin Coco Chanel - «Luxus bedeutet, den teuren Pelz im Mantel nach innen zu tragen» - finden zumindest in der Werbung kaum mehr Gehör: Hersteller und Händler von Luxusgütern treten in der Kommunikation prunkvoll auf. Doch zum Golde drängt, am Golde hängt auch hier längst nicht alles.

[7339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 077

Media Regionale Medien

Plakat gibt TV mehr Schub

Außenwerbung kann den TV-Einsatz optimieren - das zeigt die deutsche Niederlassung von TNT Express Worldwide. Von Peter Reichard

Im hart umkämpften Markt der Logistikdienstleister ist ein hoher Bekanntheitsgrad beim Management der Unternehmen ein entscheidender Faktor für den Erfolg. Deshalb beauftragte TNT Deutschland die Werbeagentur J. Walter Thompson, Frankfurt am Main, mit ei

[4701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 054

Service Marketing

"Der Handel muß zur Marke werden"

Multibrandstudie über den Bekanntheitsgrad von 3500 Unternehmen und Produkten

pe. Frankfurt, 4. Februar. Der Handel muß eine Kerngruppe von Verbrauchern schaffen, die ihm als Marke treu ist. Dies ergab eine aktuelle Multibrandstudie, die J. Walter Thompson am vergangenen Freitag in Frankfurt vorgestellt hat. "Es wird immer wichti

[4805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Die Marke fest im Visier

Studie Brandz analysiert Markenimpression der Verbraucher / Entscheidungshilfe für Marketer

FRANKFURT Die WPP Group stellt unter Federführung von J. Walter Thompson, Frankfurt, die neue Studie Brandz im deutschen Markt vor. Nach Meinung von JWT unterscheidet sich die Untersuchung von anderen durch den Ansatz der ganzheitlichen Markenanalyse. A

[3248 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter