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    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 040

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Consell und JWT fangen Frösche: Im Pitch um den Etat der Marke Frosch aus dem Hause Werner & Mertz hat sich die Frankfurter Consell-Gruppe durchgesetzt. Den Zuschlag für die Schuhpflegemittel-Marke Erdal hat sich J. Walter Thompson in Frankfurt gesicher

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    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die große Lust am breiten Auftritt

    Publikumskampagnen trotz kleinem Kundenkreis / Imagewirkung relativiert Streuverluste / Großunternehmen im Hintergrund

    FRANKFURT Sehr häufig beschränken Unternehmen ihre B-to-B-Kommunikation auf einen überschaubaren Entscheiderkreis bei den Geschäftskunden. Immer mehr Firmen jedoch fahren breite Kamagnen in der Publikumspresse - mit den möglicherweise fatalen Folgen enorm

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    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 026

    Agenturen Media

    Mediaagenturen wachsen zweistellig

    Gesamtvolumen stieg im ersten Halbjahr auf 15,6 Milliarden Mark / Branche wird um 12,5 Prozent legen / OMAG soll gemeinsame Interessen pushen

    FRANKFURT Fusionen und spektakuläre Etatwechsel des vergangenen Jahres haben deutliche Spuren in den Halbjahresbilanzen der Mediaagenturen hinterlassen. Zum ersten Mal in der Geschichte deutscher Media-Rankings führt Mediacom mit einem hauchdünnen Vorspru

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    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 074

    Media Aussenwerbung

    Contrast Award 1997

    Den Contrast-Förderpreis für Außenwerbung für 1997 erhält die Werbeagentur J. Walter Thompson, Frankfurt am Main, für die Planung der Plakatkampagne De Beers. Zum dritten Mal hat eine neutrale Fach-Jury den Contrast-Förderpreis für Außenwerbung vergeben

    [1411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingrid Walter

    Eine aktuelle Studie der IP-Deutschland behauptet, daß im Fernsehen weniger gezappt wird als vermutet. Aus welcher TV-Sendung haben Sie sich zum letzRolf Sutor, Leiter Öffentlichkeitsarbeit, Eckes AG, Nieder- Olm: Wenn ich mal zufällig bei der "Harald-Sch

    [2384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Zum Zappen zu träge

    IP-Studie behauptet: TV-Zuschauer zappen weniger aus Werbung und Programm als vermutet

    HOHENHEIM Die meisten TV-Zuschauer bleiben ihrem Sender auch während der Werbung treu. Das Zappingverhalten ist außerdem von TV-Genres abhängig. So die wichtigsten Ergebnisse einer aktuellen Studie der IP-Deutschland in Zusammenarbeit mit der Uni Hohenhei

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    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 036

    Agenturen

    DDB gewinnt mit Arcor größten Etat

    FRANKFURT Die ungewöhnlich zahlreichen Präsentationen kurz vor Jahresende haben sich für die Agenturen bezahlt gemacht. 1997 beginnt bei vielen mit einem Startkapital in zweistelliger Millionenhöhe. Der größte Einzeletat der vergangenen beiden Monate ge

    [2969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 118

    Media Mediaplanung 96

    Not macht die Außenwerber erfinderisch

    Investition in qualitativ Hochwertiges wegen behördlicher Beschränkungen / Plakat birgt noch großes Entwicklungspotential / Infoscreen ab 96 bundesweit

    Dem Wachstumspotential der Außenwerbung sind in Deutschland enge behördliche Grenzen gesetzt. Bei den klassischen Werbeträgern bemüht man sich angesichts der beschränkten Stellenzahl vor allem um stetige qualitative Verbesserungen, um die Auslastung zu er

    [7841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 114

    Media Mediaplanung 96

    Kritik an der PMA will nicht verstummen

    FAW stellt Anwendern PMA-Zählservice auf Windows- Oberfläche zur Verfügung / Großflächenbewertung soll möglichst ohne Preiserhöhungen auskommen

    In diesem Herbst zieht die Außenwerbung endlich mit anderen Mediengattungen gleich. Mit dem Zählservice zur Plakat-Media-Analyse (PMA) präsentiert der Fachverband Außenwerbung (FAW) benutzerfreundliche Planungsdaten für Großflächen und Ganzsäulen. Mehr

    [7231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    BATES AUF FREIERSFÜSSEN Erstes Branchenmunkeln im April 1985 über die Boys von Ted Bates Worldwide, New York: Man wandele zielstrebig auf Freiersfüßen und wolle eine schöne deutsche Agentur kaufen. Bates- Frankfurt- Geschäftsführer Michael Mädel meinte ve

    [2148 Zeichen] € 5,75