Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen prüft Produktionsstruktur

    Standort Frankreich unter der Lupe - Hohe Investitionen 2006 - Zuwächse im ersten Halbjahr

    Hannover, 13. Juli. Der Keks-Unternehmer Werner Michael Bahlsen prüft "Optionen" für seine künftige Präsenz in Frankreich - Verkauf der dortigen Tochter nicht ausgeschlossen. Dagegen investiert der Hannoveraner 2006 kräftig in den Standort Deutschland. B

    [5919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen verbucht Umsatzausfälle nach Straffungen

    Deutlich reduziertes Sortiment führt zu Rückgängen - Hohe Markt-Investitionen 2006

    Hannover, 19. Januar. Der Keks-Hersteller Bahlsen macht Nägel mit Köpfen: Die Investitionen 2006 addieren sich auf über 60 Mio. Euro. Mit einem überarbeiteten Sortiment und massivem Werbeeinsatz soll das Unternehmen auf Wachstumskurs gebracht werden, nac

    [3332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen sieht sich auf gutem Kurs

    Leichte Umsatzsteigerungen im vergangenen Jahr - Optimistische Erwartung für 2005

    Hannover, 13. Januar. Der Inhaber und die Geschäftsführer des Gebäckspezialisten Bahlsen sehen das Unternehmen bestens für 2005 aufgestellt. Wichtige Schritte zur Effizienzsteigerung seien getan, das Portfolio deutlich gestrafft. Werner M. Bahlsen, Inha

    [4094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen-Gruppe setzt auf das Auslandsgeschäft

    Sortimente sollen weiter gestrafft werden - Dachmarkenstrategie steht im Fokus - Für 2004 Umsatz- und Ertragssteigerung erwartet

    Hannover, 9. Juni. Der Gebäckhersteller Bahlsen will im laufenden Jahr das Auslandsgeschäft weiter vorantreiben und die Sortimente kräftig straffen. Vor allem die beiden Flaggschiff-Marken Bahlsen und Leibniz sollen stärker in den Fokus gerückt werden.

    [3743 Zeichen] € 5,75