Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 116

Service Anuga

Handel und Industrie erwarten Impulse

Die weltgrößte Fachmesse für Lebensmittel und Getränke öffnet wieder ihre Tore

LZ. Köln, 1. Oktober. Am 11. Oktober ist es soweit: Für sechs Tage öffnet das Kölner Messegelände seine Tore für die größte Fachmesse der Welt für Lebensmittel und Getränke. Handel und Industrie in Deutschland erhoffen von ihr gleichermaßen wichtige Impul

[9139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 014

Industrie

Weniger Ost-Aussteller auf Anuga

Unternehmen aus den neuen Bundesländern orientieren sich am regionalen Absatz

h.d. Berlin, 18. September. An der Anuga 1997 werden sich deutlich weniger Aussteller aus den neuen Ländern beteiligen als noch vor zwei Jahren. Die Aussteller-Zahl 245 bedeutet einen Rückgang um 26,6 Prozent. Auf einer Pressekonferenz in Berlin begründ

[3395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 016

Industrie

Anuga weckt große Hoffnungen

Ernährungsindustrie und Lebensmittel-Einzelhandel diagnostizieren schwieriges Umfeld

p.k. Köln, 11.September. Neue Impulse zur Belebung der Umsätze erwarten Ernährungsindustrie und Lebensmittel-Einzelhandel von der Anuga, die vom 11. bis zum 16.Oktober in Köln stattfinden wird. "Wir setzen große Hoffnungen in die Messe," betonte Dr.Matt

[3595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 026

Unternehmen Dienstleistungen

KölnMesse stiehlt Paris die Schau

Herren-Mode-Woche/Interjeans präsentiert sich in neuem Werbe-Outfit / Köln bleibt Mekka für internationale Männermode

KÖLN Mit ihrem neuen Werbeauftritt will die Herren-Mode-Woche/Interjeans dem Anspruch an eine Leitmesse für internationale Männermode noch gerechter werden. Durch die neukonzipierte Hallenbelegung soll dem einkaufenden Handel ein schnellerer Überblick übe

[3773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 083

Service Messen

Treff für Lebensmitteltechnologen

Anuga FoodTec geht am 5. Oktober an den Start - Kölner Messe mit Beteiligung zufrieden

p.k. Köln, 31. Oktober. Ausrichtung und Angebot der Anuga FoodTec sollen ganz den aktuellen Anforderungen des Food-Marktes an Hersteller, Verarbeiter und Distributeure Rechnung tragen. Diese konzeptionelle Zielsetzung unterstrich Wilhelm Niedergöker, Gesc

[5461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 054

Mode

Order-Info der TextilWirtschaft

Das Coaching von Cologne

Tradition seit Mitte der achtziger Jahre und ein unaufhörlicher Bestseller der Herren-Mode-Woche/Interjeans: Die Order-Info der Redaktion TextilWirtschaft zusammen mit der KölnMesse. Der Europasaal wie immer brechend voll. 500 Besucher. Thema diesmal: Die

[1153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 195

Messen

Kind+Jugend: Weniger Aussteller, aber gleiche Bruttofläche

Schuhangebot wird größer

bd Köln - Auf der kommenden Kind+Jugend, Internationale Kinder- und Jugendmesse in Köln (9. bis 11. August 1996), bieten 683 Aussteller aus 32 Ländern ihre Kollektionen an. Die Ausstellerzahl hat sich gegenüber der entsprechenden Vorjahresveranstaltung

[3317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 099

Messen

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Es bleibt bei einer Messe pro Saison

Mit Klasse gegen Masse

bd Köln - Obwohl auch in der HAKA der Trend zu kurzfristigeren Lieferterminen zunimmt, denkt die KölnMesse nicht über einen zusätzlichen Messetermin in der Saison nach. Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker betonte im Vorfeld der kommenden Herren-Mode-Woc

[3338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 060

Service Checkout/Logistik

Der Countdown läuft

Anmeldestand zur Anuga FoodTec übertrifft Erwartungen

p.k. Köln, 13. Juni. Neue Impulse für die derzeit eher "müde" Branchenkonjunktur erhoffen sich die deutschen Nahrungsmittel- und Verpackungsmaschinen-Hersteller von der Anuga FoodTec, die im Herbst in Köln aus der Taufe gehoben wird. Diese Erwartung verkn

[3600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 150

Messen

Kind+Jugend: Breiteres Angebot bei Jeans und Fashion Sport

Impulsgeber

pe Frankfurt - Als wichtigen Impulsgeber für die Kinderausstattungsbranche sieht Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der Köln Messe, die Fachmesse Kind+Jugend. Zur Kind+Jugend, die vom 9. bis 11. Februar 1996 auf dem Kölner Messegelände ihre Tore öffne

[2240 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter