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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 086

    Messen

    TW Interview

    Messe Köln: Interview mit Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der KölnMesse

    "Die Strategie ist unverändert"

    pe Frankfurt - Köln hat seine Position als wichtiger Messestandort für die internationale Modebranche in den vergangenen Jahren weiter ausgebaut. Gegenüber der TextilWirtschaft äußert sich Messe-Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker zur Zukunft der Herren-M

    [9255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 082

    Messen

    Kind+Jugend: Nach drei mageren Jahren Hoffnung auf ein Pari

    Professionelles Arbeiten ist angesagt

    bd Köln - Der Handel hat mit Baby- und Kinderbekleidung im ersten Halbjahr 1995 mit einem Mini-Minus von 1% besser abgeschnitten als der übrige Textileinzelhandel. Aber es war eine Berg- und Talfahrt. Im Vorfeld der Kölner Kind+Jugend vom 25. bis 27. Au

    [3706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 132

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Slava Zaitsev's Mode-Theater als Messe- Highlight

    Mit der Strategie richtig gelegen

    pe Bergisch-Gladbach - Die Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans will ihre nationale und internationale Leitfunktion auch zu kommenden Veranstaltung vom 4. bis 6. August 1995 weiter ausbauen. Mit bisher 1770 angemeldeten Ausstellerunternehmen und einer Bruttoau

    [6802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 126

    Messen

    Kölner Modemessen: 1994 bestes Jahr in der Messegeschichte

    Nr. 1-Status festigen und ausbauen

    TW Frankfurt - Die KölnMesse ist mit ihren Modemessen in diesem Jahr weiter nach vorn gekommen. Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker bezeichnet das Jahr 1994 als das beste Modemessen-Jahr in der Geschichte der KölnMesse. Zuwachs wurde auf der Herren-Mode

    [4045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 156

    Messen

    Kind + Jugend: Kölner Leitmesse soll Internationalisierung weiter vorantreiben

    Der Preis allein bringt's nicht

    bd Köln - Über Kreativität und Modemut gibt es mehr Chancen, den Umsatz mit Kinderbekleidung anzukurbeln als nur über den Preis. Das sagte August Möller vom BTE anläßlich der Pressekonferenz Kind+Jugend. Zwar rechnet Möller nach einem Umsatzminus von 1%

    [3564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 181

    Messen

    Kind & Jugend: Führende Kinderausstattungsmesse öffnet Ende des Monats ihre Tore

    Internationalität soll weiter wachsen

    ph Köln - Die vom 25. bis zum 27. Februar in Köln laufende Kind & Jugend wird nach Überzeugung ihrer Veranstalter "für die beteiligten Aussteller und Besucher mit guten Ergebnissen abschließen". Auf der von der Kölner Messe- und Ausstellungs GmbH ausger

    [2170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 063

    Messen

    Kölner Modemessen: Ein Weltmarkt an einem Termin an einem Ort

    Geplante Internationalität

    bd Köln - Die Kölner Modemessen, die Herren-Mode-Woche/Interjeans und die Kind+Mode, folgen ganz klar einem Prinzip: Im jeweiligen Marktsegment die Nr. 1 zu sein. Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der Messe- und Ausstellungs- Ges. mbH Köln, machte de

    [2298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 108

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Interjeans: Bewährte Strukturen sollen auch künftig erhalten bleiben

    Boss ist wieder als Aussteller präsent

    bd Köln - Die KölnMesse setzt bei der Herren-Mode-Woche/Interjeans auf bewährte Strukturen, wobei zwei Bereiche besonders akzentuiert werden: die Fashion on Top für die Herren-Mode-Woche und Sport-Fashion für die Interjeans. Zur Herren-Mode-Woche im Feb

    [4509 Zeichen] € 5,75