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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 102

    Business Messen Modezentren

    Kind+Jugend: Termine bleiben

    Aber neue Plattform für modische Anbieter auf der Inter-Jeans im August

    Zur nächsten Kind+Jugend (12. bis 14. Februar 1999) werden 425 Aussteller aus 28 Ländern ihre Kollektionen präsentieren. Die Angebotspalette reicht wieder von Baby- und Jugendmode bis zu Möbeln für das Kinderzimmer, von der textilen Ausstattung bis zu Kin

    [2619 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 205

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Ausstellerbeteiligung stabil auf Vorjahresniveau

    Alles, was in der Branche Rang und Namen hat

    bd Köln - Einzelhändler erwartet auf der kommenden Herren-Mode- Woche/Inter-Jeans, 6. bis 8. Februar 1998, ein noch internationaleres Angebot mit einer ganzen Reihe neuer, klangvoller Namen. Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der KölnMesse, wertete di

    [4014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 054

    Mode

    Order-Info der TextilWirtschaft

    Das Coaching von Cologne

    Tradition seit Mitte der achtziger Jahre und ein unaufhörlicher Bestseller der Herren-Mode-Woche/Interjeans: Die Order-Info der Redaktion TextilWirtschaft zusammen mit der KölnMesse. Der Europasaal wie immer brechend voll. 500 Besucher. Thema diesmal: Die

    [1153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 195

    Messen

    Kind+Jugend: Weniger Aussteller, aber gleiche Bruttofläche

    Schuhangebot wird größer

    bd Köln - Auf der kommenden Kind+Jugend, Internationale Kinder- und Jugendmesse in Köln (9. bis 11. August 1996), bieten 683 Aussteller aus 32 Ländern ihre Kollektionen an. Die Ausstellerzahl hat sich gegenüber der entsprechenden Vorjahresveranstaltung

    [3317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 086

    Messen

    TW Interview

    Messe Köln: Interview mit Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der KölnMesse

    "Die Strategie ist unverändert"

    pe Frankfurt - Köln hat seine Position als wichtiger Messestandort für die internationale Modebranche in den vergangenen Jahren weiter ausgebaut. Gegenüber der TextilWirtschaft äußert sich Messe-Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker zur Zukunft der Herren-M

    [9255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 058

    Mode

    Gesehen auf der Internationalen Herren-Mode-Woche: Menschen, Mode und Events

    High Life in Köln

    Happy Hour am Messestand von Gore-Tex: Der Erfolg der Membran ist ungebrochen und erhält durch das große Thema Mode plus Funktion starke neue Impulse. Astrid Bockstette von W.L. Gore&Associates demonstrierte neue Sportswear- Themen mit Gore Tex und Gore X

    [2669 Zeichen] € 5,75