Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 022

    Industrie

    Kölner Anuga durch Neuzugänge mit positivem Saldo

    Geschäftsführung der Messe sieht Aussteller-Fluktuation gelassen - Rund 6600 Firmen sind vertreten

    GvP. Frankfurt, 30. September. Trotz des Fernbleibens einiger Unternehmen, die sich diesmal nicht entschlossen haben, auf der Anuga auszustellen, verbucht die Köln Messe durch Neuzugänge einen positiven Saldo. "Die Anuga 1999 ist nicht kleiner geworden,

    [4879 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 058

    Service Branchen - Forum

    Internationale Süßwarenmesse sorgt für Optimismus

    Gute Stimmung in der Branche - Rekordergebnis mit 28 000 Besuchern - Hohe Qualität der Handelskontakte

    ach. Köln, 12. Februar. Die jüngst zu Ende gegangene Internationale Süßwarenmesse (ISM) hat die Erwartungen der meisten Aussteller noch übertroffen. Wie die Köln Messe mitteilt, kletterte die Zahl der Besucher aus 118 Ländern um 6 Prozent auf 28 000. Auch

    [4068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 066

    Service Anuga

    Mit Innovation und Convenience zu mehr Wertschöpfung

    Anuga '97: Von Kölner Fachmesse gehen Impulse aus - Reger Besucherandrang - Kohl befürwortet Gentechnik / Von Jörg Konrad

    Köln, 16. Oktober. Zumeist zufriedene Gesichter auf Ausstellerseite und ein reger Besucherandrang, der vor allem am vergangenen Sonntag zu teilweise quälender Enge in den Gängen führte, prägten das Geschehen der diesjährigen Anuga, die gestern in Köln zu

    [5511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 116

    Service Anuga

    Handel und Industrie erwarten Impulse

    Die weltgrößte Fachmesse für Lebensmittel und Getränke öffnet wieder ihre Tore

    LZ. Köln, 1. Oktober. Am 11. Oktober ist es soweit: Für sechs Tage öffnet das Kölner Messegelände seine Tore für die größte Fachmesse der Welt für Lebensmittel und Getränke. Handel und Industrie in Deutschland erhoffen von ihr gleichermaßen wichtige Impul

    [9139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 016

    Industrie

    Anuga weckt große Hoffnungen

    Ernährungsindustrie und Lebensmittel-Einzelhandel diagnostizieren schwieriges Umfeld

    p.k. Köln, 11.September. Neue Impulse zur Belebung der Umsätze erwarten Ernährungsindustrie und Lebensmittel-Einzelhandel von der Anuga, die vom 11. bis zum 16.Oktober in Köln stattfinden wird. "Wir setzen große Hoffnungen in die Messe," betonte Dr.Matt

    [3595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 083

    Service Messen

    Treff für Lebensmitteltechnologen

    Anuga FoodTec geht am 5. Oktober an den Start - Kölner Messe mit Beteiligung zufrieden

    p.k. Köln, 31. Oktober. Ausrichtung und Angebot der Anuga FoodTec sollen ganz den aktuellen Anforderungen des Food-Marktes an Hersteller, Verarbeiter und Distributeure Rechnung tragen. Diese konzeptionelle Zielsetzung unterstrich Wilhelm Niedergöker, Gesc

    [5461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 086

    Messen

    TW Interview

    Messe Köln: Interview mit Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der KölnMesse

    "Die Strategie ist unverändert"

    pe Frankfurt - Köln hat seine Position als wichtiger Messestandort für die internationale Modebranche in den vergangenen Jahren weiter ausgebaut. Gegenüber der TextilWirtschaft äußert sich Messe-Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker zur Zukunft der Herren-M

    [9255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 059

    Service Messen und Märkte

    Optimismus ist angesagt

    In Köln öffnet die Kind + Jugend ihre Tore

    LZ. Köln, 17. August. Am 25. August öffnet für drei Tage in Köln die Kind + Jugend ihre Tore. Wie fast alle Wirtschaftsbereiche hätte, so die Köln Messe, auch die Kinderausstattungsbranche derzeit mit Problemen zu kämpfen und sei mit einem Strukturwandel

    [2923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 104

    Bekleidungstechnik

    TW-Gespräch mit Wilhelm Niedergöker - Messe Köln: Warum ändert die IMB den Termin-Rhythmus und das Messekonzept

    Auch Messen müssen flexibel sein

    lc Köln - Die Realisierung des EG-Binnenmarktes, die Öffnung der osteuropäischen Märkte - mehr unter dem Aspekt Fertigung als Absatz - sowie die Veränderungen im Bekleidungs- und Textilmarkt erforderten für die "IMB - Internationale Messe für Bekleidungsm

    [4823 Zeichen] € 5,75