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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 038

    Fashion

    Herren-Mode-Woche: Biarritz am Rhein

    Irgendwie paradox. Köln war diesmal förmlich zugepflastert mit Hugo Boss-Plakaten. Rund um die Messe und darüber hinaus hatten die Metzinger Werbeflächen belegt. Hugo Boss war da, allgegenwärtig, in jedem Gespräch. Präsent und dominant wie immer - obwohl

    [8431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 023

    Fashion

    Herren-Mode-Woche

    "Die Blume geht auf" - was Heidi Leithäuser bildhaft auf den Zuspruch für die Marke Toni Gard men nach dem Einstieg durch Gerd Frommen bezogen hatte, gilt nach Abschluß dieser Herren-Mode-Woche womöglich für die Männermode insgesamt. So sehr hat diese Mes

    [7252 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 026

    Unternehmen Dienstleistungen

    KölnMesse stiehlt Paris die Schau

    Herren-Mode-Woche/Interjeans präsentiert sich in neuem Werbe-Outfit / Köln bleibt Mekka für internationale Männermode

    KÖLN Mit ihrem neuen Werbeauftritt will die Herren-Mode-Woche/Interjeans dem Anspruch an eine Leitmesse für internationale Männermode noch gerechter werden. Durch die neukonzipierte Hallenbelegung soll dem einkaufenden Handel ein schnellerer Überblick übe

    [3773 Zeichen] € 5,75