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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 280

    Business Messen Modezentren

    Auf erweiterter Fläche

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Erstmals wird die vergrößerte Halle 9 eingebunden

    Die Ausstellernachfrage auf der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans in Köln ist vor allem aus dem Ausland ungebrochen. Zur kommenden Veranstaltung vom 4. bis 6. Februar 2000 wird erstmals die erweiterte Halle 9 als Ausstellungsfläche einbezogen, um nicht nur ne

    [2930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 006

    News

    Das Messe-Wochenende in Köln

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Konjunkturen

    Starke Firmen- und Produkt-Konjunkturen quer durch alle Sparten haben Stimmung und Verlauf der Kölner Herren-Mode-Woche/Interjeans am vergangenen Wochenende geprägt. Die fortschreitende Lieferanten-Konzentration im Handel hat auch auf der Messe Spuren hin

    [4430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 205

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Ausstellerbeteiligung stabil auf Vorjahresniveau

    Alles, was in der Branche Rang und Namen hat

    bd Köln - Einzelhändler erwartet auf der kommenden Herren-Mode- Woche/Inter-Jeans, 6. bis 8. Februar 1998, ein noch internationaleres Angebot mit einer ganzen Reihe neuer, klangvoller Namen. Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der KölnMesse, wertete di

    [4014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 083

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: "Fashion on Top" wächst durch Direktaussteller

    Marktzuwachs im dritten Stockwerk

    bm Köln - Die Kölner Herren-Mode-Woche und die Inter-Jeans sollen noch internationaler werden, was Aussteller und Besucher angeht. Wachstumschancen sieht Messechef Wilhelm Niedergöker derzeit im hochwertigen Messesegment "Fashion on Top". "Das Umfeld is

    [4459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 099

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Es bleibt bei einer Messe pro Saison

    Mit Klasse gegen Masse

    bd Köln - Obwohl auch in der HAKA der Trend zu kurzfristigeren Lieferterminen zunimmt, denkt die KölnMesse nicht über einen zusätzlichen Messetermin in der Saison nach. Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker betonte im Vorfeld der kommenden Herren-Mode-Woc

    [3338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 132

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Slava Zaitsev's Mode-Theater als Messe- Highlight

    Mit der Strategie richtig gelegen

    pe Bergisch-Gladbach - Die Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans will ihre nationale und internationale Leitfunktion auch zu kommenden Veranstaltung vom 4. bis 6. August 1995 weiter ausbauen. Mit bisher 1770 angemeldeten Ausstellerunternehmen und einer Bruttoau

    [6802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 126

    Messen

    Kölner Modemessen: 1994 bestes Jahr in der Messegeschichte

    Nr. 1-Status festigen und ausbauen

    TW Frankfurt - Die KölnMesse ist mit ihren Modemessen in diesem Jahr weiter nach vorn gekommen. Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker bezeichnet das Jahr 1994 als das beste Modemessen-Jahr in der Geschichte der KölnMesse. Zuwachs wurde auf der Herren-Mode

    [4045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 082

    Mode/HAKA

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Starke Messe bei schwächerer Konjunktur

    "Die Normalität hat uns eingeholt"

    bd Köln - Zur Kölner Herren-Mode-Woche (5. bis 7. Februar) gehen Handel und Industrie mit gemischten Gefühlen, nachdem 1992 eine deutliche Normalisierung des Geschäftes eingesetzt hat. Der Handel erwartet in den alten Bundesländern für das Jahr 1992 ein

    [3215 Zeichen] € 5,75