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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 070

    Business Messen

    Stühlerücken am Rhein

    Köln mit neuer Struktur - Florenz weiter expansiv

    Das Treffen, das da im Spätsommer dieses Jahres auf Betreiben der KölnMesse in der Domstadt einberufen wurde, barg Zündstoff. Der Veranstalter der größten Herren-Mode-Messe im europäischen Markt hatte alle offiziellen Entscheidungsträger, Gremien sowie be

    [4438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 038

    Fashion

    Herren-Mode-Woche: Biarritz am Rhein

    Irgendwie paradox. Köln war diesmal förmlich zugepflastert mit Hugo Boss-Plakaten. Rund um die Messe und darüber hinaus hatten die Metzinger Werbeflächen belegt. Hugo Boss war da, allgegenwärtig, in jedem Gespräch. Präsent und dominant wie immer - obwohl

    [8431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 082

    Mode

    Fashion on Top/Herren-Mode-Woche: Interwiew mit Dipl.-Kfm. Wilhelm Niedergöker

    "Köln ist die globale Leitmesse"

    Fashion on Top, die Plattform hochwertiger internationaler Männermode in Köln, entwickelt sich seit Jahren stetig positiv. Wo steht das Segment heute im Konzert mit Florenz und Paris? Ein Gespräch mit Messe-Chef Wilhelm Niedergöker. TW: Wie ist die Entw

    [4785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 083

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: "Fashion on Top" wächst durch Direktaussteller

    Marktzuwachs im dritten Stockwerk

    bm Köln - Die Kölner Herren-Mode-Woche und die Inter-Jeans sollen noch internationaler werden, was Aussteller und Besucher angeht. Wachstumschancen sieht Messechef Wilhelm Niedergöker derzeit im hochwertigen Messesegment "Fashion on Top". "Das Umfeld is

    [4459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 086

    Messen

    TW Interview

    Messe Köln: Interview mit Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der KölnMesse

    "Die Strategie ist unverändert"

    pe Frankfurt - Köln hat seine Position als wichtiger Messestandort für die internationale Modebranche in den vergangenen Jahren weiter ausgebaut. Gegenüber der TextilWirtschaft äußert sich Messe-Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker zur Zukunft der Herren-M

    [9255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 104

    Bekleidungstechnik

    TW-Gespräch mit Wilhelm Niedergöker - Messe Köln: Warum ändert die IMB den Termin-Rhythmus und das Messekonzept

    Auch Messen müssen flexibel sein

    lc Köln - Die Realisierung des EG-Binnenmarktes, die Öffnung der osteuropäischen Märkte - mehr unter dem Aspekt Fertigung als Absatz - sowie die Veränderungen im Bekleidungs- und Textilmarkt erforderten für die "IMB - Internationale Messe für Bekleidungsm

    [4823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 045

    Mode/HAKA

    Niedergöker über Modemessen 2000: Chancen, Perspektiven und Sackgassen

    Konzentration auf Nummer 1-Messen

    pp Köln - Die Messelandschaft generell schrumpft. Der Markt wird sich stärker denn je auf die Spitzenmessen konzentrieren. Die europäische Textil- und Bekleidungsindustrie steht im Strudel eines heftigen Strukturwandels. Der Markt wird enger und zugleic

    [2946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 212

    Messen

    "IMB '93"-Bekleidungsmaschinenmesse: Gipfeltreffen der Nähtechnik für Bekleidung und Textilien

    Die Weichen neu gestellt

    lc Köln - Bis Ende Februar haben sich über 600 ausstellende Unternehmen aus 30 Ländern zur "IMB '93" angemeldet, die vom 21. bis 25. September 1993 in Köln stattfindet. Die "IMB-Internationale Messe für Bekleidungsmaschinen" ist mit der diesjährigen Ver

    [3575 Zeichen] € 5,75