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Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 065

Schwerpunkt ProWein

Von Profis für Profis

Neue Rekordmarke mit über 3300 Ausstellern aus 50 Nationen - Thailand und Peru erstmals vertreten

Düsseldorf. Am Sonntag, dem 21. März, öffnet in Düsseldorf für drei Tage wieder die internationale Leitmesse für Weine und Spirituosen ihre Tore. Messechef Wilhelm Niedergöker und Projektleiterin Danila Avdiu werfen einen Blick auf das Branchen-Event. W

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 045

Schwerpunkt ProWein

Kurze Wege zum Weltmarkt

Über 3000 Aussteller aus mehr als 40 Ländern - Leitmesse will Trends setzen und Absatzimpulse auslösen

Düsseldorf. Am Sonntag, dem 29. März, öffnet in Düsseldorf die Prowein ihre Pforten. Messe-Chef Wilhelm Niedergöker und Projektleiterin Danila Avdiu beschreiben Trends und Rahmenbedingungen. Herr Niedergöker, was erwartet die Besucher 2009? Mit ihrem u

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 078

Service Schwerpunkt ProWein

"Qualität ist ebenso wichtig wie die Quantität"

Wilhelm Niedergöker und Danila Avdiu zu Neuerungen, Trends, Angebot, Internationalität und zur Entwicklung der ProWein

Lebensmittel Zeitung: Gibt es wesentliche räumliche oder auch optische Veränderungen auf der ProWein? Wilhelm Niedergöker: Mit leichten Modifikationen knüpfen wir an die Erfolgsstrategie der letzten Jahre an. Oberste Maxime ist dabei immer die stetige Se

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TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 042

Business Messen Modezentren

China zeigt Flagge auf der GDS

Ausstellerzahl bleibt konstant, 280 neue Namen

Die Schuhmesse GDS in Düsseldorf behauptet sich im internationalen Wettbewerb mit einer konstanten Ausstellerzahl. Wie im Vorjahr haben vom 17. bis 20. März 1500 Aussteller aus 50 Nationen zugesagt. Messechef Wilhelm Niedergöker: "Wir präsentieren die ges

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 062

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Auslandsanteil wächst um mehr als die Hälfte

Intermeat gewinnt vor allem bei den direkten Nachbarn an Bedeutung

Köln, 30. September. Für die ausländischen Vermarkter von Fleisch und Fleischwaren hat der deutsche Markt offenbar wieder an Attraktivität gewonnen. So zumindest muss die stark gestiegene internationale Präsenz auf der Intermeat bewertet werden: Vertreten

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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 240

Business Messen Modezentren

Erstmals mit "Subcontracting"

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans mit verfeinertem Hallenkonzept

Die kommende Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans (4. bis 6. August 2000) wird mit rund 1500 Ausstellern aus 44 Ländern auch weiterhin die größte internationale Männermode- und Jeanswear-Messe bleiben. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass marktbedeutende

[4028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 072

Business Messen Modezentren

Neue Chancen aus der Lücke

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Starke Zuwächse aus den USA

"Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans steht sehr gut da." Wilhelm Niedergöker blickt optimistisch auf die nächste Veranstaltung der Männermode-Messe vom 4. bis 6. August. Dass Boss nicht mehr auf der HMW ausstellen wird, wertet der Geschäftsführer der KölnM

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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 092

Business Messen Modezentren

Stärkere Öffnung in Richtung DOB

90 Aussteller auf der Eurotuch Cologne - International Fabrics Selection

Durch den Umzug von Düsseldorf nach Köln und durch ein neues Konzept soll die Eurotuch Cologne - International Fabrics Selection den Status als internationale Stoffmesse erreichen. Zur Premiere in Köln am 22. und 23. März haben sich rund 90 Aussteller aus

[2975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 082

Mode

Fashion on Top/Herren-Mode-Woche: Interwiew mit Dipl.-Kfm. Wilhelm Niedergöker

"Köln ist die globale Leitmesse"

Fashion on Top, die Plattform hochwertiger internationaler Männermode in Köln, entwickelt sich seit Jahren stetig positiv. Wo steht das Segment heute im Konzert mit Florenz und Paris? Ein Gespräch mit Messe-Chef Wilhelm Niedergöker. TW: Wie ist die Entw

[4785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 026

Unternehmen Dienstleistungen

KölnMesse stiehlt Paris die Schau

Herren-Mode-Woche/Interjeans präsentiert sich in neuem Werbe-Outfit / Köln bleibt Mekka für internationale Männermode

KÖLN Mit ihrem neuen Werbeauftritt will die Herren-Mode-Woche/Interjeans dem Anspruch an eine Leitmesse für internationale Männermode noch gerechter werden. Durch die neukonzipierte Hallenbelegung soll dem einkaufenden Handel ein schnellerer Überblick übe

[3773 Zeichen] € 5,75

 
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