Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 056

    Service Schwerpunkt ProWein

    "Die Messe deckt den Weltmarkt fast vollständig ab"

    Wilhelm Niedergöker und Danila Avdiu zu Trends, Angebot, Internationalität und Neuerungen auf der ProWein 2007

    Düsseldorf, 8. März. Geht es aufwärts und atmet die Weinwirtschaft auf? Was liegt im Trend und wo gibt es Entdeckungen. Hat die ProWein selbst Neuerungen zu bieten? Wie ist es um ihre Internationalität bestellt? Haben neue Länder Düsseldorf als Präsentat

    [6665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 064

    Service ProWein

    ProWein erobert globale Leitfunktion

    Düsseldorfer Messe beansprucht Führungsrolle im internationalen Weingeschäft - Aussteller und Besucher aus über 40 Ländern

    Düsseldorf, 30. März. Die ProWein 2006 ist am Dienstag mit neuen Rekordmarken zu Ende gegangen. Aussteller und Besucher aus über 40 Ländern kamen nach Düsseldorf. Erstmals beansprucht die Messe deshalb ausdrücklich die weltweite Führungsrolle - vor den a

    [2467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 078

    Service Schwerpunkt ProWein

    "Qualität ist ebenso wichtig wie die Quantität"

    Wilhelm Niedergöker und Danila Avdiu zu Neuerungen, Trends, Angebot, Internationalität und zur Entwicklung der ProWein

    Lebensmittel Zeitung: Gibt es wesentliche räumliche oder auch optische Veränderungen auf der ProWein? Wilhelm Niedergöker: Mit leichten Modifikationen knüpfen wir an die Erfolgsstrategie der letzten Jahre an. Oberste Maxime ist dabei immer die stetige Se

    [7693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 062

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Auslandsanteil wächst um mehr als die Hälfte

    Intermeat gewinnt vor allem bei den direkten Nachbarn an Bedeutung

    Köln, 30. September. Für die ausländischen Vermarkter von Fleisch und Fleischwaren hat der deutsche Markt offenbar wieder an Attraktivität gewonnen. So zumindest muss die stark gestiegene internationale Präsenz auf der Intermeat bewertet werden: Vertreten

    [3343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 086

    Messen

    TW Interview

    Messe Köln: Interview mit Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der KölnMesse

    "Die Strategie ist unverändert"

    pe Frankfurt - Köln hat seine Position als wichtiger Messestandort für die internationale Modebranche in den vergangenen Jahren weiter ausgebaut. Gegenüber der TextilWirtschaft äußert sich Messe-Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker zur Zukunft der Herren-M

    [9255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 152

    Service Messen und Märkte

    Eine internationale Drehscheibe

    Die Anuga erweist erneut ihre Ausnahmestellung / Von Wilhelm Niedergöker

    Köln, 28. September. Die Anuga ist das zentrale Branchenereignis für den deutschen wie für den Weltmarkt. 6 336 Anbieter aus 100 Ländern beteiligen sich auf einer Bruttofläche von 260 000 qm. Trotz der Ausgliederung der Anuga technica konnte eine weitere

    [8124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 028

    Terminplaner Januar / Februar

    ISM 1995 noch internationaler

    Süßwarenbranche erwartet nach diffizilem Jahr neue Impulse

    KÖLN Zur ISM, der größten Messe für die internationale Süßwarenwirtschaft, werden in Köln vom 29. Januar bis 2. Februar 1995 mehr als 1200 Anbieter aus 55 Ländern erwartet. "Die ,süße Branche ist eine der dynamischsten und erfolgreichsten im Nahrungs- u

    [1699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 045

    Mode/HAKA

    Niedergöker über Modemessen 2000: Chancen, Perspektiven und Sackgassen

    Konzentration auf Nummer 1-Messen

    pp Köln - Die Messelandschaft generell schrumpft. Der Markt wird sich stärker denn je auf die Spitzenmessen konzentrieren. Die europäische Textil- und Bekleidungsindustrie steht im Strudel eines heftigen Strukturwandels. Der Markt wird enger und zugleic

    [2946 Zeichen] € 5,75