Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 020

Agenturen Business

Kunden wissen nur wenig über Agenturen

Werbetreibende wissen oft nur mangelhaft über Leistungsspektrum der Agenturen Bescheid / Untersuchung der Uni Frankfurt ermittelt Images der Top 20

FRANKFURT Um die Kommunikation in eigener Sache ist es bei den deutschen Werbeagenturen schlecht bestellt: Selbst unter den Top 20 kommen nur 11 auf einen Bekanntheitsgrad von über 90 Prozent bei den Werbetreibenden. Zu diesem Ergebnis gelangt eine Unters

[7608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 018

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bekanntheit fungiert als Türöffner

Nur wenige Top-20-Agenturen verfügen über hohen Bekanntheitswert bei Kunden / Bekanntheit muß positiv aufgeladen sein

FRANKFURT Um zahlreiche Profis der Kommunikationsbranche ist es in Sachen Eigenvermarktung recht schlecht bestellt. Nach einer Untersuchung (siehe Seite 20) gehören Branchengrößen wie Publicis, TBWA oder DMB&B zu den großen Unbekannten der Top-20-Liste. Z

[4189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 012

Unternehmen Fallstudie

Ritter belebt die Quadratur der Schokolade

Der Schokoladeproduzent pflegt seine Dachmarke und die Familientradition / Kontinuität spiegelt sich in den Werbeslogans wider / Von Thilo Neidhart

WALDENBUCH Ritter Sport ist ein Klassiker unter den Schokoladen-Marken. In den 60er und 70er Jahren war Ritter der kreative Innovator der Süßwaren- Branche. Immer wieder beschritt die Firma neue Marketingwege. 1994 zeigt sich Ritter mit einer überarbeitet

[16411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 001

Young gewinnt Pitch um den Olympus-Gesamtetat

FRANKFURT Gegen die Konkurrenz von Heye & Partner, München, und Ogilvy & Mather, Frankfurt, konnte sich die Frankfurter Agentur Young & Rubicam den Gesamtetat von Olympus Optical Co. sichern. Altbetreuer des Hamburger Unternehmens war 14 Jahre lang Wilken

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 022

Agenturen Nachrichten

ETATS

Wilkens Ayer Direct ist neuer Partner von Reemtsma. Die Hamburger Agentur wird für die Marken West, Stuyvesant, R1 und Cabinet alle Beratungs- und Serviceaufaufgaben im Bereich Direktwerbung übernehmen. Rother Plus betreut Internationale Funkausstellung

[2924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 043

Personality Management & Karriere

Texter: Keine Praxis ohne Theorie

Dr. Cornelia Kleinlogel, Peter M. Storck und Wolfgang Kracht wollen Text für Kommunikationsberufe ganzheitlich schulen

HAMBURG Texttraining von Grund auf zu lehren - das hat sich die Anfang dieses Jahres gegründete Deutsche Texter-Schule in Hamburg zum Ziel gesetzt. Hinter diesem Projekt verbergen sich mit Dr. Cornelia Kleinlogel, Peter M. Storck und Wolfgang Kracht drei

[4997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 002

Nachrichten

Cosmed-Werbeetat steigt über 100 Millionen Mark

BERLIN Um zehn Prozent erhöht die Cosmed Sparte der Beiersdorf AG, Hamburg, 1994 ihren Werbeetat und knackt die 100-Millionen-Marke. Der Anstieg ist laut Uwe Wölfer, Leiter Cosmed Deutschland, auch auf die Innovationen zurückzuführen: Für die im Januar ge

[585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 049

Personality Management & Karriere

Knallharte Strategin in einem "unweiblichen" Business

HORIZONT-Reihe "Frauen in Top-Positionen": Dr. Gerhild Werner, Psychologin und Managing Director Wilkens AG

HAMBURG Frauen in Top-Positionen sind rar genug. Am häufigsten sind sie wohl noch in Agenturen anzutreffen als Kreativgeschäftsführerinnen etwa. Schwieriger wird es da schon, einen weiblichen Managing Director zu finden. Dr. Gerhild Werner, Geschäftsführe

[5578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 020

Agenturen Business

Continental vergibt Etat an Bartel, Brömmel, Struck

HAMBURG Nach intensiven Gesprächen mit verschiedenen Agenturen entschied sich der Reifenhersteller Continental, Hannover, zukünftig mit der Hamburger Agentur Bartel, Brömmel, Struck zu arbeiten. Die Zusammenarbeit wird zunächst projektbezogen sein. Media

[471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

Agenturen - eine Branche im Umbruch

Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

[22967 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter