Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    Schlechte Zeiten öffnen Schere im Agenturmarkt

    Die Resultate der HORIZONT-Umfrage zu den Halbjahresergebnissen in der Agenturszene / Qualität kommt deutlicher zum Tragen

    Frankfurt - Lediglich um ein Prozent wird das Geschäftsvolumen der deutschen Werbeagenturen 1993 wachsen. Dabei gibt es zwischen dicken Neugeschäftsbrocken für ein paar Agenturen und heftigen Verlusten für einige wenige viel Stagnation im Mittelfeld, wie

    [7085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 024

    Agenturen: Etas, Kampagnen, Konzeptionen

    Ein Drahtseilakt zwischen Händlern und Endverbrauchern

    HORIZONT Branchenbild (Folge 3): Printwerbung für Kopierer

    Frankfurt - Sie stehen in jedem Büro, in jeder Schule und jeder Universitäts-Bibliothek. Kopierer gehören zur Grundausstattung von Anwaltskanzleien und Versicherungsdependancen. Größere Aufmerksamkeit wird den Vervielfältigern in der Regel allerdings nur

    [8003 Zeichen] € 5,75