Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Hochleistung mit 8x4

    "Sie hat Feierabend. Ihr Deo noch nicht." So beginnt der neue TV-Spot für die gerade relaunchte Deo-Range 8x4 aus dem Hause Beiersdorf. Präsentiert wird 8x4 jetzt als das neue Hochleistungs-Deo, mit dem man ohne Probleme die ganze Nacht durchtanzen kann,

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Erweiterung der Nivea-Range

    TV- und Printauftritt / Neue Produkte auf Two-in-One-Basis

    HAMBURG Die Beiersdorf AG, Hamburg, hat ihre Nivea- und Nivea-Visage-Range im deutschen Markt weiter ausgebaut. Das Unternehmen startet mit massiven TV- und Printkampagnen. "Two-in-One-Produkte sind ein anhaltender Trend. Dabei steht der Verbrauchernutz

    [1780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Nivea steht für erfolgreiche Line-extension

    Überlegte Familienplanung zur Marke garantiert Beiersdorf kontinuierliche Wachstumsraten

    Von der vielbeklagten Wirtschaftskrise redet in der Cosmed-Sparte des Hamburger Beiersdorf-Konzerns niemand. Um satte 14 Prozent auf 1,6 Milliarden Mark legte das Zugpferd Nivea im letzten Jahr zu. Auch im Image rangiert die weltweit größte Körperpflegema

    [2710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 011

    Unternehmen

    Traditionelle Preisschwelle überschritten

    Beiersdorf zieht Bilanz: Marketing- und Werbeausgaben um mehr als 20 Prozent erhöht

    Hamburg - Bei Beiersdorf (BDF) wird nicht gekleckert, sondern geklotzt. Die Hamburger erhöhten ihren Etat für Marketing und Werbung 1991 weltweit kräftig um 21 Prozent auf 655 Millionen Mark. Das ist ein deutlich überproportionaler Zuwachs gemessen an der

    [4255 Zeichen] € 5,75