Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 022

    Frischware

    Tetra Pak will Milchkonsum steigern

    Millionen für Promotion im Handel - Absatz steigt 1994 auf 7,3 Mrd. Kartons - Plastikverpackung vor dem Start

    mur. Hochheim, 30. März. Die Tetra Pak GmbH, Hochheim, verstärkt ihre Kommunikation mit dem Endverbraucher. Im April startet der Verpackungs- Spezialist eine Werbe- und Promotionkampagne, um den deutschen Milchkonsum zu beleben. Der eigene Absatz soll 199

    [5989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Verpackung

    Tetra Pak wagt den Pepsi-Test

    Mit einem "Aktionsprogramm haltbare Vollmilch" will der Hochheimer Verpackungshersteller Tetra Pak das Ansehen der H-Milch heben. Die aufwendige POS-Aktion, die ab April im Handel startet, stößt auf wenig Gegenliebe. Schon im nächsten Monat wird Tetra P

    [3503 Zeichen] € 5,75