Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 076

    Service Umwelt und Verpackung

    Mehr Dienst am Kunden

    Tetra-Pak setzt auf Anlagenbau und Marktorientierung

    We. Hochheim, 4. September. Die deutsche Tetra Pak will sich wieder stärker auf ihre Kunden besinnen. Dies kündigte Harry Salonaho, der die Geschäfte des Unternehmens seit 1. Juli in Deutschland leitet, in einem Gespräch mit der Fachpresse am Montag diese

    [3061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 063

    Service Umwelt und Verpackung

    Strategischer Wechsel bei Tetra Pak

    Blumberg wird von dem Finnen Salonaho abgelöst - Ende der Markenwerbung in Sicht

    We. Hochheim, 5. Juni. Wolfgang Blumberg wird als Vorsitzender der Geschäftsführung der deutschen Tetra-Pak-Gruppe am 1. Juli dieses Jahres von Harry Salonaho abgelöst. Blumbergs Strategie, große Summen in die Markenwerbung zu stecken, wird damit aller Vo

    [3017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Tetra Pak vertagt den PET-Einstieg

    We. Frankfurt, 24. April. Zwar hat die deutsche Tetra-Pak-Gruppe 1997 zum "Jahr der Innovation" erklärt, doch der Einstieg ins PET-Geschäft wurde erneut verschoben. Wie Wolfgang Blumberg, Vorsitzender der Geschäftsführung, am Dienstag in Frankfurt mitteil

    [973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 078

    Service Anuga Food Tec '96 Messe

    Der klassische Getränkekarton kommt in Begleitung

    Tetra-Pak variiert Formen und Größen - Alternative zur Dose entwickelt - Leichtes Umsatzplus geplant

    We. Köln, 7. November. "Multi-Product"-Anbieter will die Tetra Pak International AB, Lund, in Zukunft für ihre Kunden sein. Getränkekartons in verschiedenen Größen und Formen, aber auch Kunststoffverpackungen gehören zum Konzept. In Deutschland läßt PET n

    [2232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mehrweg führt in neue Märkte

    Tetra Pak prüft für 1996 die Einführung einer Mehrwegflasche

    FRANKFURT Die Tetra Pak GmbH, Hochheim am Main, hat 1995 bei einer Steigerung um 20 Millionen 7,3 Milliarden Verpackungen verkauft. Mit einem Umsatz von 1,2 Milliarden Mark hielten sich die Verpackungshersteller trotz schwieriger Konjunkturlage damit auf

    [1926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 054

    Service Umwelt und Verpackung

    Mehr Marketing für den Karton

    Tetra Pak hofft auf neue Produktkategorien wie Kaffee und Wasser / Von Roswitha Wesp

    Frankfurt, 21. März. Die Tetra-Pak-Gruppe, Hochheim, will sich 1996 stärker darum bemühen, neue Produktfelder zu erschließen. Neben der Ankündigung, auch in Deutschland PET-Flaschen zu lancieren, plant das Unternehmen, die Abfüllung von Kaffee im Getränke

    [4747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 022

    Frischware

    Tetra Pak will Milchkonsum steigern

    Millionen für Promotion im Handel - Absatz steigt 1994 auf 7,3 Mrd. Kartons - Plastikverpackung vor dem Start

    mur. Hochheim, 30. März. Die Tetra Pak GmbH, Hochheim, verstärkt ihre Kommunikation mit dem Endverbraucher. Im April startet der Verpackungs- Spezialist eine Werbe- und Promotionkampagne, um den deutschen Milchkonsum zu beleben. Der eigene Absatz soll 199

    [5989 Zeichen] € 5,75