Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Partner werben für Tetra Pak

    Neuausrichtung der Kommunikation stellt Beziehung zu Molkerei- und Getränkeindustrie obenan / Partnerschaft als Leitmotiv

    HOCHHEIM Seit Harry Solonaho die Geschäfte der deutschen Tetra Pak in Hochheim führt, hat das Unternehmen wieder die Beziehung zu den Kunden in der Molkerei- und Getränkeindustrie obenangestellt. Das spiegelt sich auch in der Neuausrichtung der Kommunikat

    [4195 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 076

    Service Umwelt und Verpackung

    Mehr Dienst am Kunden

    Tetra-Pak setzt auf Anlagenbau und Marktorientierung

    We. Hochheim, 4. September. Die deutsche Tetra Pak will sich wieder stärker auf ihre Kunden besinnen. Dies kündigte Harry Salonaho, der die Geschäfte des Unternehmens seit 1. Juli in Deutschland leitet, in einem Gespräch mit der Fachpresse am Montag diese

    [3061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Wolfgang Blumberg verläßt Tetra Pak zum Monatsende

    Hochheim Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Unternehmensstrategie und -führung scheidet Wolfgang Blumberg, 50, Ende Juni aus der Geschäftsführung von Tetra Pak aus. Blumberg, der 1992 aus der Chefetage von Pepsi zu dem Verpackungshe

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 088

    Media Regionale Medien

    Die Tetra-Pak-Gruppe will ihre Werbebotschaften gut verpacken

    Firma setzt auf regionales Sponsoring / Markenbekanntheit beachtlich gestiegen / Von Klaus von Schmeling-Diringshofen

    Der Verpackungshersteller Tetra Pak verdankt seine Bekanntheit zu einem guten Teil seinem Sportsponsoring. Klaus von Schmeling-Diringshofen, Mitglied der Geschäftsleitung und Direktor Public Affairs, erläutert in seinem Beitrag das Sponsoring- Konzept des

    [4480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 054

    Service Umwelt und Verpackung

    Mehr Marketing für den Karton

    Tetra Pak hofft auf neue Produktkategorien wie Kaffee und Wasser / Von Roswitha Wesp

    Frankfurt, 21. März. Die Tetra-Pak-Gruppe, Hochheim, will sich 1996 stärker darum bemühen, neue Produktfelder zu erschließen. Neben der Ankündigung, auch in Deutschland PET-Flaschen zu lancieren, plant das Unternehmen, die Abfüllung von Kaffee im Getränke

    [4747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 022

    Frischware

    Tetra Pak will Milchkonsum steigern

    Millionen für Promotion im Handel - Absatz steigt 1994 auf 7,3 Mrd. Kartons - Plastikverpackung vor dem Start

    mur. Hochheim, 30. März. Die Tetra Pak GmbH, Hochheim, verstärkt ihre Kommunikation mit dem Endverbraucher. Im April startet der Verpackungs- Spezialist eine Werbe- und Promotionkampagne, um den deutschen Milchkonsum zu beleben. Der eigene Absatz soll 199

    [5989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    "Weg zur Marke ist der einzig richtige"

    Tetra-Pak-Boß Wolfgang Blumberg sieht Markenprofilierung des Verpackungsunternehmens als Langzeitstrategie / Imagetransfer soll den Kunden nützen

    HOCHHEIM Vor sechs Jahren startete der schwedische Einweg- Verpackungshersteller Tetra Pak erstmals eine Werbekampagne in Deutschland. Budget damals: zwei Millionen Mark. Im vergangenen Jahr lag Tetra Pak mit einem klassischen Werbevolumen von knapp 29 Mi

    [12747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Tetra Pak geht in TV-Werbung

    Kartonverpackung soll per Kampagne zum Markenartikel aufgebaut werden

    lep. Hochheim - Der Verpackungshersteller Tetra Pak, Anfang der 90er Jahre innerhalb der Mehrweg/Einweg-Diskussion öffentlich unter Druck geraten, will seine in Deutschland am meisten verkaufte Getränkeverpackung per klassicher Werbung zu einem Markenarti

    [2108 Zeichen] € 5,75