Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Jubiläen & Legenden

    Medienschau: Die "FTD" feiert Arbeitsparty / Marc Conrad leckt seine Wunden

    Die "FTD" lädt zu ihrem 5-jährigen Jubiläum acht Prominente aus Politik und Wirtschaft ein. Doch die Geburtstagsgäste, darunter Wirtschaftsminister Wolfgang Clement, Bahnchef Hartmut Mehdorn, Siemens-Boss Klaus Kleinfeld und André Kemper, spielen nicht et

    [4281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Lästige Emissionen aus Brüssel

    Autohersteller befürchten nach der Umsetzung neuer EU-Werbepläne massive Behinderungen ihrer Kommunikation

    Knapp zwei Monate nach den positiven Marktsignalen rund um die IAA sehen sich die Autohersteller einer für sie bisher unbekannten Bedrohung ausgesetzt: der politischen Regulierung ihrer Werbung. Grund für die Sorgen der Unternehmen ist eine EU-Richtlinie

    [6938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Politikwerbung Bundespresseamt und Ministerien starten im Herbst Millionen-Kampagnen / Erhöhungen des Etats

    Berlin belebt Werbekonjunktur

    Berlin / Wenn CDU und FDP der Regierung mal wieder mangelnde Tatkraft vorwerfen, kann die Opposition damit eines nicht meinen - die Kommunikation in eigener Sache: Wie kaum ein anderer Werbungtreibender in diesen Monaten erhöht die Regierung ihre entsprec

    [4453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Werbemarkt Hans-Olaf Henkel über die Rolle des Marketing in Krisenzeiten, drohende Werbeverbote und die Konkurrenz auf dem Markt der Medien

    Agent Provocateur auf allen Kanälen

    Warum Hans-Olaf Henkel nichts von Werbung für Reformen, regulierender Politik und der GEZ hält.

    HORIZONT: Zurzeit werben unterschiedliche Organisationen für mehr Marktwirtschaft, mehr Initiative und mehr Aufbruch. Sie sind bei keiner dieser Kampagnen mit dabei. Warum halten Sie sich diesmal so zurück? Hans-Olaf Henkel: Bevor man über Werbung nachd

    [8854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kulturmarkt Theater und Orchester diskutieren über Selbstvermarktung / Sponsoren-Beispiele Audi und Thyssengas

    Marketing spielt die Nebenrolle

    Frankfurt / Die öffentlichen Kassen sind leerer denn je, Kunstmäzene zeigen sich in schwieriger Konjunktur knauseriger als gewohnt und das Publikum kann zwischen immer mehr Unterhaltungsalternativen wählen: Auf deutschen Kulturbühnen weht ein eisiger Wind

    [6551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Initiative Deutsche Unternehmen starten integrierte Kampagne zur Imageverbesserung der sozialen Marktwirtschaft

    Wohlstand ohne Anspruchsdenken

    Die Wirtschaft will die Bürger zur Eigeninitiative auffordern und Ängste vor Reformen abbauen.

    Berlin / Keine Angst haben, es nicht zu schaffen - sondern es einfach tun. Anforderungen an sich selbst stellen, an sich glauben - und Leistung, die sich lohnt: Wenn so viel Pathos die Werbung bestimmt, geht es meist um eine Zigarettenmarke, ein Stellenan

    [7234 Zeichen] € 5,75