Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 088

    Media TV-Marketing

    Stolte macht mobil

    ARD und ZDF gehen online. Doch der digitale Zukunft derÖffentlich-Rechtlichen steht ihr Programmauftrag im Weg.

    Mit so viel Gegenwind hätte ZDF-Intendant Dieter Stolte auf der Zielgerade seiner Amtsperiode sicher nicht gerechnet. Ausgerechnet das neue Konkurrenzmedium Internet bereitet Deutschlands dienstältestem Senderchef vor seinem Abschied noch Kopfschmerzen. M

    [4961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 058

    Service Jobs und Karriere

    Know-how gefordert

    Praxis-Experten vermitteln Führungskräften Online-Trends

    Köln, 28. Juni. Mit neuestem Know-how rund ums Internet und um elektronische Geschäftsabwicklungen, einen Wissensvorsprung in E-Business-Strategien erlangen - dies sollte in nächster Zukunft branchen-übergreifend Ziel jeder Fach-und Führungskraft sein. En

    [2236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 164

    Spezial Radio Day

    Radio sucht Röhre

    Das Radio wird zur Bühne crossmedialer Phantasien. Doch die Synergie-Träume mit TV und Internet haben sich noch nicht erfüllt.

    Eines steht für Steffen Müller schon lange fest: Radiomachen genügt nicht. Dem Chef von Hit-Radio Antenne in Hannover sind die Jahre stagnierender Werbeumsätze noch in Erinnerung. Auch lässt er sich nicht von der gegenwärtig guten Werbekonjunktur blenden.

    [7987 Zeichen] Tooltip
    Langsamer Aufschwung fürs Radio - Netto-Werbeumsätze ausgewählter Werbeträger 1989 bis 1999 (ohne Produktionskosten)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    EDV, Organisation, Controlling TelcoNet 6. I.I.R.-Telecom-Kongreß'98 - "Das Telekommunikations Trendforum" von Entscheidern für Entscheider. Programm: "Technologien und Business für den liberalisierten Markt" lautet das Motto des Forums, bei dem a

    [1711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Info-City NRW

    Als Treibsatz für die Kreation neuer Produkte und die Öffnung neuer Märkte soll laut NRW-Wirtschaftsminister Wolfgang Clement das Projekt Info-City NRW dienen. In einem der weltweit größten Multimedia-Pilotprojekte können sich in den nächsten Monaten die

    [825 Zeichen] € 5,75