Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Front gegen Werbeverbot

    Drohendes europaweites Verbot der Tabakwerbung wird von vielen Verbänden scharf kritisiert

    FRANKFURT Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft ZAW sowie zahlreiche andere Verbände und Unternehmen zeigen entschiedenen Widerstand gegen das Verbot der Tabakwerbung, das vergangenen Donnerstag von den EU- Gesundheitsministern beschlossen wurd

    [3027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Die Branche kommentiert

    Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

    FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

    [18228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Nachwuchs begeistert von VDZ-Workshop

    Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veranstaltet zum vierten Mal mit Top-Referenten einen anspruchsvollen Kreativ-Workshop in toskanischen Bergen

    FRANKFURT / SIENA Eine vielversprechende Kombination aus einem guten Stück Arbeit, besinnlichen Gesprächen, aber auch Spaß und Entspannung bot schon zum vierten Mal der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ) 20 jungen Kreativen beim Kreativ-W

    [10795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 039

    Medien Print Funk Fernsehen

    VDZ und WAW schließen Frieden

    Heftauflage soll ab 1996 ausgewiesen werden / IVW-Konvention angestrebt / Leserdaten als Mediawährung Print akzeptiert

    FRANKFURT Am ersten "runden Tisch" haben sich der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und der Arbeitskreis Werbungtreibende und Agenturen (WAW) darauf geeinigt, die Heftauflage bis spätestens 1. Juli 1996 nach einer für alle Titel gültigen IVW-K

    [4254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 001

    Verlage, Agenturen und Kunden versöhnen sich

    WAW und VDZ einigen sich auf Heftauflage ab 1996 / Milchstraße will sich anschließen

    FRANKFURT Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat sich mit seinen Marktpartnern versöhnt. An einem "runden Tisch" Mittwoch vergangener Woche hat der VDZ dem Ausweis der Heftauflage zugestimmt. Damit geht ein zweijähriger Streit zwischen VDZ

    [1998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 024

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    VDZ-Nachwuchs verblüffte Werbeprofis

    In nur 90 Minuten entwickelten die Agentur-Junioren im Team originelle Kampagnenansätze zum Thema Lesen / Vier Gruppen feilten Arbeiten zu Hause aus

    FRANKFURT / SIENA Am dritten Tag des VDZ-Seminars in der Toskana konnten die jungen Kreativen so richtig zeigen, was in ihnen steckte. Nach einer gehörigen Portion Theorie folgte nämlich ein durch und durch praxisorientierter Workshop. Die Überraschung na

    [6418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 030

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    VDZ-Workshop begeisterte Nachwuchs

    Zum dritten Mal veranstaltete der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger mit renommierten Referenten einen anregenden Kreativ-Workshop in der Toskana

    FRANKFURT / SIENA Die hautnahe Begegnung mit den ganz Großen der deutschen Werbeszene, handfeste Tips für den Agenturalltag und anregende Diskussionen über Werbung erlebten im Mai 1994 zwanzig junge Texter und Art- Direktoren aus ganz Deutschland. Möglich

    [8623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    VDZ gab dem Nachwuchs eine Chance

    Verband der Deutschen Zeitschriftenverleger veranstaltete zum dritten Mal mit renommierten Referenten einen hochwertigen Kreativ-Workshop in der Toskana

    FRANKFURT / SIENA Besinnung, harte Arbeit, aber auch Vergnügen versprach der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) 20 Nachwuchskreativen beim dritten Kreativ-Workshop inmitten der toskanischen Berge. Drei Tage lang stellten sich Top-Werbeleut

    [10384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 044

    Agenturen

    "Partnerschaft statt Kräftemessen"

    Eine gemeinsame Fachtagung von GWA und HORIZONT thematisierte zum ersten Mal die neuen Herausforderungen in den Kunden-Agentur-Beziehungen

    FRANKFURT Druck auf die Gewinnmargen, der Zwang zu mehr Effizienz in der Organisation von Abläufen, der immer schwierigere Weg durch den Kommunikationsdschungel - die Zusammenarbeit von Kunden und Agenturen steht momentan auf dem Prüfstand. Wie sehr diese

    [14865 Zeichen] € 5,75