Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 074

    Industrie

    Diesel: Expansion bei Stores, mehr Power im amerikanischen Markt, kein Dreh an der Preisschiene

    Doppel-Strategie

    sk Düsseldorf - Bei rückläufigen Umsätzen geht Trend-Jeanser Diesel den Schritt nach vorn: Mehr Shops, mehr POS-Marketing, mehr Qualität im Service, aber kein Preisdumping. Beim Produkt läuft die Doppel-Strategie: Um die Kids wiederzugewinnen, heißt es Mo

    [4726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 126

    Mode

    Carlos Murphy's: Angriff auf trendorientierte Shops

    Kreative Trendkiste

    sk Düsseldorf - Die Tops-Marke Carlos Murphy's geht neue Wege: Komplette Outfits, trendorientiertes Styling, kommerzielle Preisschiene. Nach der Gründung einer eigenständigen GmbH steht die Oberteilmarke Carlos Murphy's, die seit drei Jahren über die Dü

    [2846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 076

    Mode

    Diesel/Amtraks

    Verte Vallee ausgegliedert

    TW Köln - Die Amtraks GmbH, Düsseldorf will 1995 den Vertrieb für die Zweitmarke Verte Vallee (über Seatrak) ausgliedern und ein separates Vertiebsteam aufbauen. Bisher wird das Casualprogramm, mit dem in Deutschland zehn Millionen DM Umsatz gemacht werde

    [1170 Zeichen] € 5,75