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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 090

    Mode

    Umfrage auf der Interjeans: Wieviel Kreativität haben die neuen Sortimente?

    Will der Handel Mode?

    sp/sk Köln - Girlie-Power. Kitsch und Plastik-Boom. Süße Pastelle und Neonfarben. Die Anbieter von Trend Fashion und Young Casuals, Jeanswear und Fashion Sport haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Seien es die schrillen, topmodischen Trendkollektionen oder

    [4150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 078

    Mode

    Interjeans Köln: Einzelhändler und Aussteller stehen dem Thema Fashion Sport positiv gegenüber, aber was ist mit der Gewichtung?

    Wieviel Fashion Sport verträgt die Messe?

    TW Köln - Im Vorfeld dieser Interjeans wurde viel darüber diskutiert, ob der massive Auftritt der Fashion Sportler wohl so richtig sei. Die Macher der In-Label befürchteten eine Verwässerung des Trends, eine Überschwemmung des Marktes. Die kleineren Jeans

    [4866 Zeichen] € 5,75