Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 108

    Business Industrie

    Diesel will Service und Image stärken

    Corners sollen zügig multipliziert werden

    In den rund 20 Jahren auf dem deutschen Markt war Diesel immer auf Wachstumskurs, doch seit einiger Zeit ist das Geschäft schwieriger geworden, räumt Wolfgang Friedrichs ein. Der Geschäftsführer der Diesel- Vertriebsgesellschaft Amtraks W. Friedrichs GmbH

    [3395 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 120

    Personen

    Nina Kops macht "kreative Pause"

    Ende dieses Monats verläßt Nina Kops Carlos Murphy's. Sie leitete als Produktmanagerin drei Jahre lang das Head-Office des Trend Fashion-Labels in Düsseldorf. Insgesamt war die 29jährige elf Jahre lang für die, wie Carlos Murphy's zu Wolfgang Friedrichs'

    [764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 068

    Personen

    Hempel wird Carlos Murphy's-Chef

    Ende Juli wird Werner Hempel aus der Geschäftsleitung der Amtraks W.Friedrichs GmbH in Düsseldorf ausscheiden. Er hatte seit 13 Jahren die Verantwortung für die Gesamtvertriebsleitung und baute zusammen mit Amtraks- Chef Wolfgang Friedrichs den Diesel-Ver

    [881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 074

    Industrie

    Diesel: Expansion bei Stores, mehr Power im amerikanischen Markt, kein Dreh an der Preisschiene

    Doppel-Strategie

    sk Düsseldorf - Bei rückläufigen Umsätzen geht Trend-Jeanser Diesel den Schritt nach vorn: Mehr Shops, mehr POS-Marketing, mehr Qualität im Service, aber kein Preisdumping. Beim Produkt läuft die Doppel-Strategie: Um die Kids wiederzugewinnen, heißt es Mo

    [4726 Zeichen] € 5,75