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    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 076

    Business Industrie

    Mehr Diesel für Deutschland

    Seit November 2001 hat der italienische Diesel-Chef Renzo Rosso auch das Deutschland-Geschäft selbst in der Hand. Jetzt will er hier zu Lande an Image, Auftritt und Vertrieb der Marke feilen. Sein Ziel: Diesel soll auf dem deutschen Markt zur Jeans-Prêt-à-Porter werden.

    [9969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 013

    News

    Diesel endgültig ohne Friedrichs

    Marke will exklusiver werden

    Renzo Rosso, Gründer und Inhaber des italienischen Jeansanbieters Diesel SpA in Molvena, und Wolfgang Friedrichs haben sich getrennt. Der langjährige Geschäftsführer der deutschen Alleinvertretung Amtraks wird nach der Übernahme durch die italienische Mut

    [1187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 086

    Business Industrie

    Diesel will Super werden

    Nachdem Diesel in der vergangenen Woche die Übernahme seines bisher selbstständigen deutschen Vertriebs-Partners Amtraks bekannt gegeben hat, will die Marke mit dem Treibstoff-Namen jetzt auf dem deutschen Markt kräftig Gas geben. Die Umsatz-Entwicklung in Deutschland soll dabei nicht zuletzt durch die Eröffnung weiterer Monomarken-Stores beschleunigt werden.

    [5163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 006

    News

    Diesel hat Vertriebsfirma Amtraks übernommen

    Italienischer Jeans- und Modeproduzent bearbeitet deutschen Markt in Eigenregie

    Wolfgang Friedrichs, Alleininhaber der Amtraks Wolfgang Friedrichs GmbH in Düsseldorf, hat seine Firma an die italienische Diesel SpA verkauft. In Zukunft wird der deutsche Diesel-Vertrieb durch die Diesel Deutschland GmbH erfolgen. Amtraks war die erste

    [1738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 130

    Industrie

    Diesel: Ausbau von Verte Vallée in eine Casual-Linie

    Nicht mehr Hemden pur

    gd Mailand - Die italienische Jeanswearfirma Diesel S.p.A. will ihre im oberen Mittelgenre angesiedelte Hemdenkollektion Verte Vallée zu einer eigenen Casual-Linie ausbauen. Spätestens in drei Jahren soll Verte Vallée um eine Underwear-Kollektion und ei

    [2925 Zeichen] € 5,75