Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 018

    Industrie

    Herbe Kritik am deutschen Handel

    Markenverband hofft auf Weichenstellungen gegen Verzerrungen des Wettbewerbs

    GvP. Frankfurt, 29. Juni. Der jüngst verschärfte Preiswettbewerb des Handels beflügelt den Markenverband zu Kritik am Handel und Forderungen gegenüber dem Gesetzgeber. Der Vorsitzende des Markenverbandes e.V., Wiesbaden, Hans G. Güldenberg, bedauert, da

    [2412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 078

    Media TV-Marketing

    Vermarkter lenken im Kampf um TV-Preise ein

    Seit die TV-Vermarkter ihre Buchungsmodalitäten und ihre Tarifpolitik verstärkt koordinieren, hängt der Haussegen in der Branche schief. Während Agenturen und Kunden die verlängerten Stornofristen akzeptieren,stoßen die disproportionalen Tarife auf m

    Einigkeit macht stark. Auf diese Weisheit der 3 Musketiere besannen sich Anfang des Jahres die drei großen Werbezeitenvermarkter des Privat-TV. IP Deutschland wie auch die Mediagruppe München (MGM) und Sat 1 Sales & Services befanden, daß es auch ein Zuvi

    [11394 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75